Eure meinungen zum Anzug :)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Eure meinungen zum Anzug :)

Heeey jungs,

bin gerade dabei meinen jetty c-tech zuverkaufen. Nun wurde schon zweimal bemängelt das der nicht richtig durch ziehen würde.

Also er ist bis 25/30 kmh/h richtig flott (viel schneller als mein SR50r Factory) und dann wird die Beschleunigung weniger bis 55 kmH (trotzdem schneller als der Factory).

vorher wo der Distanzring noch drin war, war es anders herum, da hat er ab 30 km/h bis 80 km/h richtig gezogen.

Jetzt wurde von einem bemängelt, das er nicht schalten würde !? Wie merke ich so etwas ?

und der nächste experte sagte mir, das der gleichmässig durchziehen muss !?

Ein Sportauspuff ist verbaut(ich weiß nicht ob der gedrosselt ist) und ich hatte nie Probleme mit dem Roller, springt immer sofort an und fährt sich für mich normal !

Haut mal bitte alles raus, was euch so einfällt :-/
    • Schade das der keinen Drehzahlmesser hat. Würde meiner überhaupt 55 km/h fahren, wenn er nicht schalten würde ?

Also bis 25 km/h zieht der wirklich extrem schnell, so das er lOcker immer zwei Längen vor dem Factory ist:/

Ist da jetzt was kaputt ? Oder sind da nur falsche gewichte drin ?
    x

Open Modal