Auch so Probs mit der Batteriesäure?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Auch so Probs mit der Batteriesäure?

Hey ich wollte ma wissen ob bei euch auch so viel Batteriesäure ausläuft?

Als ich den Rattenschwanz abgemacht hab hab ich den Schlauch einfach weggelassen da ist mir alles in die Verkleidung gelaufen und dadrin is chon alles weiß und etwas angeätzt von dem Zeug. Dann hab ich nen Schlauch genommen durch das Loch gelegt und unten abgeschnitten aber dann is das Zeug das untere Schutzblech lang gelaufen hat sich in der KUhle der Schraube gesammelt und diese ist dann gerostet.
      Als nächstes hab ich mir noch nen Schlauch genommen den Silber gelackt und einfach so ähnlich wie den Ori-Schlauch hinten an meinem KZH vorbeigelegt. Nur jetzt hat die Säure in das Blech sich auch schon bissel reingefreßen. Jetzt als letzte Maßnahme hab ich den Schlauch einmal durch den Roller gelegt sodass er unten in der Nähe des Bezinablassshlauch rauskommt.

hattet ihr auch so Probs mit der Säure?^^

so far eXXo
      (01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
      (01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
      (01:13:39) JF-G: fick dich

KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
    • dann is die jetzt whs überlastet :D und kaputt^^...wenn du die auflädst dann musst du die gelben proppen da rausmachen, weil beim aufladen die säure anfängt zu kochen/blubbern ;)...deswegen sprudelt die jez auch whs über, weil deine stäbe im inneren der batterie einen mitbekommen haben...hol dir am besten ne neue von sa, ca. 20 euro....bevor du wegen der batterie nochn kurzen bekommst oder so ;)
    • Meine Batteriesäure fängt iwie voll oft an zu kochen und läuft dann über. Den Schlauch hatte ich durch ein Schraubenloch vom rattenschwanz in der Verkleidung rausgucken lassen. Mir hats den Ori Pott, das Schutzblech und die Vario total versaut :cursing: Ich hab auch ziemlich lange gebraucht um zu kapieren dass das von dieser Säure kommt :wacko: jetzt hab ich nen langen Benzinschlauch dran, der innen an der Verkleidung bis zum Unterboden entlangläuft und dann raus. Varioabdeckung, Schutzblech und ori Pott musste ich dann eben lackieren...