Moin moin Leute!
Iich finde kein Thema zu meinem Anliegen, daher frag ich jetzt mal an euch Profis!
Also mei Setup:
Muva 8 gramm
Ori Kupplung mit gelben Kullus
Ori Wandler + Glocke
Auspuff Tecnigas Silent Pro
Komplett entdrosselt
So nun zu meinem Anliegen, wie ich es oben geschrieben habe.
Wie bekomme ich noch mehr Drehmoment ohne nervige Drehzahlerhöhung???
Ich hätte es gern wenn die Kupplung bei geringster Drehzahl direkt greift. Ich hatte den Leo ZXR, nach Zwei Wochen aber wieder abgebaut weil ich dieses anfahren mit hoher Drehzal überhaupt nicht mag desshalb jetzt den Silent Pro (gefällt mir schon viel besser und zieht gut aus niedrigeren Bereich. Ausserdem extrem unauffällig!)
Jetzt hab ich etwas von den Karbonitmembranen gelesen hat jemand erfahrung damit zieht er wirklich direkter an?
Bringt ne Delta Clutch oder ähnliches etwas?
Weichere Kullus?
Dreht er durch leichtere Gewichte wieder höher? Hatte an 7,5 gramm gedacht
Freue mich auf eure Tipps!
Iich finde kein Thema zu meinem Anliegen, daher frag ich jetzt mal an euch Profis!
Also mei Setup:
Muva 8 gramm
Ori Kupplung mit gelben Kullus
Ori Wandler + Glocke
Auspuff Tecnigas Silent Pro
Komplett entdrosselt
So nun zu meinem Anliegen, wie ich es oben geschrieben habe.
Wie bekomme ich noch mehr Drehmoment ohne nervige Drehzahlerhöhung???
Ich hätte es gern wenn die Kupplung bei geringster Drehzahl direkt greift. Ich hatte den Leo ZXR, nach Zwei Wochen aber wieder abgebaut weil ich dieses anfahren mit hoher Drehzal überhaupt nicht mag desshalb jetzt den Silent Pro (gefällt mir schon viel besser und zieht gut aus niedrigeren Bereich. Ausserdem extrem unauffällig!)
Jetzt hab ich etwas von den Karbonitmembranen gelesen hat jemand erfahrung damit zieht er wirklich direkter an?
Bringt ne Delta Clutch oder ähnliches etwas?
Weichere Kullus?
Dreht er durch leichtere Gewichte wieder höher? Hatte an 7,5 gramm gedacht
Freue mich auf eure Tipps!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudomental ()