also ich wollte gerade eben race mit kumpel machen dan lief er (ich hab e drossel drinne aber fettfang ring und d-ring drause, jaja ich weis is nicht gut für motor usw egal....) dan lief er bis 60 bergab ormal 74 und plötzlich ging er aus und wieder an daraufhin hab cih ihn aus gemacht und nicht mehr an bekommen...........aber ich habe kaum noch tank gehabt............er hat glaub ich kein geräusch gemacht beim ausgehen eventuell schon aber kan mich leider nciht mehr daran erinnern............ich habe versucht ihn anzudappen, dappen geht aber an geht er nicht....die lichter gehn auch an beim dappen kurz.......die stop leuchte auch..................ich wollte fragen ob da iwas kaputt is oder nur tnak leer war........
Problem HILLFFFEE!!! :/
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
erstmal nen anständigen Titel verwendenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
bitte lasst solche kommentare mache mir gerade richtige sorgen
-
dann mach doch erstmal sprit rein und kick nen paar 100 mal :D....
wenn er dann angeht wars nur der sprithab meinen auch schonmal trocken gefahren musste da auch erstmal ne runde kicken weil ja erstmal wieder benzin in der vergaser muss...
-
hört sich stark nach kolben fresser/klemmer an. nicht gut. garnicht.
ab zur werkstatt damit.
hatte genau das selbe. naja fast. und es war ein kolbenfresser/klemmer.
300/600€ kanns werden wenne pech has.Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
bei mir wars ma so dass die kurbelwellenlager dadurch gefreckt sind?!!
hoffe es is es nicht es is ne scheiß arbeit -
er geht mittlerweile an aber verlor ziemlich an drehzahlen -.- was kann das sein?
zündkerze mal ausbauen oder was? -
könte mir bitte jmd helfen?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher