Fragen euch auch manchmal Männer (40+ Jahre), wenn sie an eurem Roller vorbeilaufen, ob der Krümmer aufgebohrt ist. Mir passiert das total häufig. Komisch, dass die alle denken dass ein Roller das gleiche wie ein Mofa ist.
Dumme Fragen von alten Männern
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
naja mir erzählen sie immer wie schnell ihre mofas früher gefahren sind :D:D
-
In meinem Praktikum wurde ich gefragt ob mein roller frisiert wäre und als ich mit ja geantwortet habe, hat ein mitarbeiter (männlich 30-40 jahre) mich gefragt ob ich meinen esd aufgebohrt habe.
-
Mich fragen sie immer : Na was läuft die Kiste , bestimmt 80 oder 90 , meine Mofa lief auch immer so viel und dann hauen die sich weg :DD
-
Haha so genial
Wie bohrt man den Krümmer überhaupt auf? -
haha was redet ihr alle mit alten Männern..schonmal was von Pedos gehört?
DERGERÄT!
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
mir wärs lieber gewesen ich wär "damals" jung gewesen.. da war das einzige tuning motortuning. so kinderkacke wie spachteln lackieren und so spielereien waren weltfremd
-
Volker`s Kommentar:
Komisch, ich bin doch einer der "älteren" Generation und ich würde doch so was wie
"hast Du Deinen Krümmer aufgebohrt" gar nicht fragen...gell...:)
Gruß der Volker...:) -
naja spachteln verchromen bzw. vernickeln und höherlegen gab es damals auch schon nur ist es heutzutage schon überwiegender.Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!!!
-
Voodoo schrieb:
naja mir erzählen sie immer wie schnell ihre mofas früher gefahren sind :D:DHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
wir ziehen leztens durche city, übeholen n fettsack (40+)auf nem atu roller
und halten 500m weiter anner ampel. dann kommt der 4 min später
angerollt, und macht ganz cool seinen helm auf
"meiner fährt nur 50 !"
wir kucken uns an lachen, und fahren in
dem moment los weil die ampel umgesprungen isSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KOTNASCHER ()
-
KOTNASCHER schrieb:
wir ziehen leztens durche city, übeholen n fettsack (40+)auf nem atu roller
und halten 500m weiter anner ampel. dann kommt der 4 min später
angerollt, und macht ganz cool seinen helm auf
"meiner fährt nur 50 !"
wir kucken uns an lachen, und fahren in
dem moment los weil die ampel umgesprungen is
du hast doch echt ads oder? musst du dir so ne scheisse ausdenken um glücklich zu sein? -
fav ich hab grad ne wetter gewonnen
ich hab eine tankfüllung drauf gewettet das du ankommst
und anfängst zu weinenSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
mich hat mal so einer alter sack in der stadt angemacht
ich will grad mein helfm aufziehen
er: schön helm aufziehen
ich: mach ich ja
er: jaja ich kenn dich. de helm is wichtig. ich bin auch mal motorrad gefahren
ich: aha ( denk so wen interessierts?)
ey des war au mal wieder arg nötig.
naja aber was ich mich als am meisten ankotzt is wenn so bei so reportagen die sprecher immer zu rollern mopeds sagen. macht mich als echt wahnsinnig -.-a.k.a God -
OMG das geflame geht von vorne los...Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!!!
-
Der Asphaltschleifer schrieb:
Volker`s Kommentar:
Komisch, ich bin doch einer der "älteren" Generation und ich würde doch so was wie
"hast Du Deinen Krümmer aufgebohrt" gar nicht fragen...gell...
Gruß der Volker...
ganz klar das nicht jeder sowas fragt
finds nur witzig dass viele leute, wenn sie jugendliche mit rollern sehn, irgendwas sagen müssen -
Alese2 schrieb:
Der Asphaltschleifer schrieb:
Volker`s Kommentar:
"hast Du Deinen Krümmer aufgebohrt" gar nicht fragen...gell...
Gruß der Volker...
ganz klar das nicht jeder sowas fragt
finds nur witzig dass viele leute, wenn sie jugendliche mit rollern sehn, irgendwas sagen müssen
ja des regt so auf. wir jugendliche werden immer voll negativ dargestellt aber die sollen sich mal angucken. sie waren früher vom verhalten her auch nich bessera.k.a God -
letzten anner tanke kam so einer an
Ich wollte grad auf steigen .Dann kam er so an fragte so wie schell ist das teil denn:) Dann fragte er noch wie der jetforce so ist von verarbeitung und bla bla. Er hat seinem enkel nähmlich ein neuen jetty gekauft;D
-
Also mir sowas noch nie passiert, außer einmal. Da waren ein paar Freunde und ich mit unseren Rollern bei Burger King und dann kam ein Bulle
, ich wollt eig abhauen aber der hat den weg versperrt. Er steigt aus guckt sich die Roller an, geht zu mir und sagt, dass ich den gepflegtesten und schönsten Roller hätte. Ich so : Danke, sie wird auch jede woche gründlich gewaschen :). Und dann geht der Bulle in Burger King rein und bestellte irgendwas
Voll der gute Bulle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0