Zockt jedmand von euch Css ?
Zockt jedmand von euch Css ? ''Counter-Strike Source''
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ja
-
joo
-
joo aber nur noch selten, meistens dann surfen.
-
ewig nich mehr
habt ihr von cs:go gehört ?
Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
auf jeden hol ich mir cs:go !!
dann fangen die - vergessnenen - sucht-zeiten wieder an *__*D.A.R.K.S.I.D.E -
KOTNASCHER schrieb:
ewig nich mehr
habt ihr von cs:go gehört ?
Negativ:
-Gibt keine hitboxes mehr d.h. die kugeln/flugbahn werden echtzeit berechnet (muss jeder selbst wissen ob das ein nachteil ist, ich empfinde es als störend)
-lächerliche neue waffen wie molotov und tasergun
-abstruse änderungen und kürzungen an den maps (selbst bei d2)
-bisher keine modfähigkeit, surfen, rpg und andere mods wären damit geschichte. GG soll alerdings weiterhin existieren laut valve.
-unbalancte Waffen (Stichwort: Gottesdeagle!)
-Teilweise schlechte Waffenmodels/sounds
-gibt schon funktionierende Aimbot´s
-lächerliches Buymenu (Zahlencodes fürs schnell kaufen wurden ebenfalls geändert, was soll sowas?!)
-bisher nur 5on5 möglich
Positiv
- Interessante neue Modi
- Schöne Grafik
Mein Fazit: Es fühlt sich nicht an wie ein richtiges CS, eher wie ein CoD. Ich werde definitiv bei css bleiben.
-
Klar dass es schon Aimbots gibt, so viel muss man da nicht ändern, da es auf der selben Engine basiert. Gewisse Coder brauchen da bei Spielen nichtma nen Tag.
Woher haste nen Key? Habs immer noch nicht geschafft einen zu kriegenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
hier !!
-
Ich will nen CS:GO Betakey :cBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ya sicher
immer
Css is einfach Göttlich
wennde zocken willst pn -
Bobo. schrieb:
Klar dass es schon Aimbots gibt, so viel muss man da nicht ändern, da es auf der selben Engine basiert. Gewisse Coder brauchen da bei Spielen nichtma nen Tag.
Woher haste nen Key? Habs immer noch nicht geschafft einen zu kriegen
Kumpel hat einen gewonnen, durfte seinen acc mitusen. Musst bei Gewinnspielen mitmachen, da stehen die chancen 100x besser als über steam/valve einen zu bekommen. Hab erst gestern wieder nen D3 Key bei nen facebook gewinnspiel abgeräumt, kommt natürlich wider auf ebay...
-
Aimbots würde es trotzdem schon nach 1-2 Tagen geben, vorallem die private Hacks.
Ich hab von anfang an bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht, iwann hat ich kb mehr drauf weil ich eh nie einen gewonnen hab. Das einzige, was ich bisher gewonnen hab war ne Tt-Tastatur die ich immer noch unter meinem Bett stehn hab weil ich sie einfach zum kotzen findeBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Hab garnicht gedacht das so viele Css Zocken
Wen einer zocken will pn mit Steam namen -
ja zocke immer auf den saigns.de servern
steam addi : gametobiDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0