55 Watt Scheinwerfer in TSDI

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 55 Watt Scheinwerfer in TSDI

Hallo.
      Ich hab mir letztens neue Scheinwerfer gekauft, da in den alten der spiegelnde Lack abplatzt.
      Die neuen schwarzen mit stinknormalen h irgendwas birnen sehen da drin allerdings auch schlecht lackiert aus. frage: ist das bei euch auch so und ist euer licht auch mit dem eines fahrrades vergleichbar?

2. Hab ich auch nen silbernen wie der beim rally victories da. der hat so komische kleine birnen und 55 watt.
      könnte ich den auch einbauen oder mach ich da eher was kaputt.

Ich werd heute wenns nacht ist mal die beiden testen, wäre aber trotzdem um jede antwort dankbar.
      Mfg
      michael
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • Bau bloß keine 55 Watt Leuchtmittel ein.
      1. wirst du merken, dass deine Batterie schneller runtergenudelt ist und
      2. wird der Scheinwerfer zu heiß.

Also das Licht sollte schon besser sein, als bei einem Fahrrad, allerdings bekommst du das mit den originalen Scheinwerfern mit dafür vorgesehenen 35W Leuchtmittel locker hin!!
      mfg Tim

• Doch leider wird es sogar bei den Serienmäßigen 35W Leuchtmitteln zu warm. Das siehst du daran, dass bei den neuen Scheinwerfern unter der Linse noch eine Verlängerung verbaut ist. Früher bei den ersten gab es diese nicht und daher hat sich unten
      das Kunststoff verformt.
      Ich sage das nicht aus Spaß, sondern befasse mich nun seit es den Jet Force TSDI gibt mit diesen Themen.
      mfg Tim

• Jetforcemen 50 schrieb:

Bau bloß keine 55 Watt Leuchtmittel ein.
      1. wirst du merken, dass deine Batterie schneller runtergenudelt ist und
      2. wird der Scheinwerfer zu heiß.

Also das Licht sollte schon besser sein, als bei einem Fahrrad, allerdings bekommst du das mit den originalen Scheinwerfern mit dafür vorgesehenen 35W Leuchtmittel locker hin!!

Ich will ja auch keine 55 watt leuchtmittel einbauen, sondern neue scheinwerfer verbauen auf denen 55 watt steht und die dafür ausgelegt sind. aber das thema ist nun vom tisch, denn chrom passt nicht zu meinem roller

Meine batterie läuft sowieso oft aus und ist jedes jahr hinüber, die neue elektronil half da leider auch nichts

Interessant wäre es zu wissen, wie hell euer licht ist und ob der spiegel auch matt aussieht, wenn ihr hinten bei der birne reinschaut.
      Mfg
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«