ja ganz erlich wenn ich nach der aussbildung mein meister mache und villt auch techniker heißt das nicht das du mit nem studium mehr verdienst, außerdem was wäre eine welt ohne das handwerk und industrie????
Zeigt euch Thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
InderinderInderin schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
Gina. schrieb:
....das Bild mit den braunen Haaren ist das aktuellste.
Es gibt keinen Superlativ von "aktuell"! Es kann nichts aktueller als das Aktuelle sein! Wenn das Bild aktuell ist, ist es aktuell, nicht das aktuellste, da die anderen dementsprechend nicht mehr aktuell sind!
Damit ich nicht vom Thema abkomme, noch ein Bild!
"neu" - "neuer", bzw. "aktuell" - "aktueller" ist doch nichts anderes als "schnell" - "schneller".
nur weil es etwas gibt, das "schneller" ist, muss etwas anderes doch nicht zwangsläufig "nicht schnell" sein.
beide sind "schnell", nur im vergleich eines der beiden "schneller".
ebenso verhält es sich nach meiner auffassung mit dem wort "aktuell". mehrere bilder sind in diesem fall "aktuell", da sie beispielsweise im letzten monat entstanden sind und noch recht genau widerspiegeln, wie diese gina mittlerweile aussieht. eines jedoch, welches am nächsten zum gegenwärtigen datum entstanden ist, ist somit das "aktuellste".
grammatik wird von engstirnigen idioten aus- und festgelegt, kein wunder, dass die eine steigerung von aktuell mit ihren erbsenhirnen intellektuell nicht gebacken kriegen, wundert mich auch nicht: sind ja die gleichen leute, die wörter wie "benützen" legalisieren.
dass du das dann auch noch verteidigst ohne deinen eigenen verstand zu konsultieren sagt viel über deine geistige beschaffenheit aus...."mit so nem scheiß verblödet (nämlich) die menschheit"
best regards
und die engstirnigen idioten, die wenigstens ansatzweise für die schule lernen und nicht mit einer berufsausbildung untergehen wollen können dich dann nachher rumkommandieren wie sie wollen und haben ca. das 10 fache jahreseinkommen
mein gott bist du ein vollopfer...mich wird garantiert nie einer von deiner sorte rumkommandieren und ich hab nichts für die schule gelernt und trotzdem abitur und einen studienplatz, so what? du vollpfeife meinst vermutlich auch noch du hättest es drauf, weil du dein ganzes schulleben nur gelernt hast und jetzt irgendwie nen 2,7er schnitt.
und arbeitest mit deiner h&m stoffhose für 400€ auf der messe und hockst dich in ausgestellte ferraris und meinst der wäre von bekannten...alter ich kann echt nicht mehr, du bist sone lusche, dich steckt hier jeder 15 jährige in die tasche...bildest dir was auf dein streber-dasein ein und hältst dich fürn oberintellektuellen. du großkotz meinst wohl von der schulbildung könnte man auf intelligenz schließen. da bist du das beste gegenbeispiel für, das sag ich dir. im gym war ich von nullen umgeben, die meisten laufen wie du arrogant durch die gegend und meinen sie wärns. der schlauste mensch aber, den ich kenne war nur auf der hauptschule und hatte sogar da schlechte noten. du bist doch so ein witz....für deine hochnäsigkeit würde ich dich direkt bannen, wär ich hier moderator. das hab ich vielleicht gefressen, wenn jemand so grundlos arrogant ist wie du. -
RV_Razor schrieb:
wiso sollte ne ausbildung schlecht sein fav ?!
weil eine ausbildung nur die leute machen, die ein studioum nicht packen und dementsprechend fällt auch das gehalt aus. wenig geld, viel arbeit.
IL DOTTORE 46 schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
Gina. schrieb:
Es gibt keinen Superlativ von "aktuell"! Es kann nichts aktueller als das Aktuelle sein! Wenn das Bild aktuell ist, ist es aktuell, nicht das aktuellste, da die anderen dementsprechend nicht mehr aktuell sind!
Damit ich nicht vom Thema abkomme, noch ein Bild!
"neu" - "neuer", bzw. "aktuell" - "aktueller" ist doch nichts anderes als "schnell" - "schneller".
nur weil es etwas gibt, das "schneller" ist, muss etwas anderes doch nicht zwangsläufig "nicht schnell" sein.
beide sind "schnell", nur im vergleich eines der beiden "schneller".
ebenso verhält es sich nach meiner auffassung mit dem wort "aktuell". mehrere bilder sind in diesem fall "aktuell", da sie beispielsweise im letzten monat entstanden sind und noch recht genau widerspiegeln, wie diese gina mittlerweile aussieht. eines jedoch, welches am nächsten zum gegenwärtigen datum entstanden ist, ist somit das "aktuellste".
grammatik wird von engstirnigen idioten aus- und festgelegt, kein wunder, dass die eine steigerung von aktuell mit ihren erbsenhirnen intellektuell nicht gebacken kriegen, wundert mich auch nicht: sind ja die gleichen leute, die wörter wie "benützen" legalisieren.
dass du das dann auch noch verteidigst ohne deinen eigenen verstand zu konsultieren sagt viel über deine geistige beschaffenheit aus...."mit so nem scheiß verblödet (nämlich) die menschheit"
best regards
und die engstirnigen idioten, die wenigstens ansatzweise für die schule lernen und nicht mit einer berufsausbildung untergehen wollen können dich dann nachher rumkommandieren wie sie wollen und haben ca. das 10 fache jahreseinkommen
mein gott bist du ein vollopfer...mich wird garantiert nie einer von deiner sorte rumkommandieren und ich hab nichts für die schule gelernt und trotzdem abitur und einen studienplatz, so what? du vollpfeife meinst vermutlich auch noch du hättest es drauf, weil du dein ganzes schulleben nur gelernt hast und jetzt irgendwie nen 2,7er schnitt.
und arbeitest mit deiner h&m stoffhose für 400€ auf der messe und hockst dich in ausgestellte ferraris und meinst der wäre von bekannten...alter ich kann echt nicht mehr, du bist sone lusche, dich steckt hier jeder 15 jährige in die tasche...bildest dir was auf dein streber-dasein ein und hältst dich fürn oberintellektuellen. du großkotz meinst wohl von der schulbildung könnte man auf intelligenz schließen. da bist du das beste gegenbeispiel für, das sag ich dir. im gym war ich von nullen umgeben, die meisten laufen wie du arrogant durch die gegend und meinen sie wärns. der schlauste mensch aber, den ich kenne war nur auf der hauptschule und hatte sogar da schlechte noten. du bist doch so ein witz....für deine hochnäsigkeit würde ich dich direkt bannen, wär ich hier moderator. das hab ich vielleicht gefressen, wenn jemand so grundlos arrogant ist wie du.
Endlich bringt es mal jemand auf den PunktMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
Ehrlich... der nervt im jeden Post nur über die rechtschreibung rum
aber naja... er hat halt keine freunde mit denen er was machen kann, weshalb er das wohl aus langeweile tut...
er sagt ja ehh jedem, dass es sich nicht lohnt iwas am Roller zu machen
habt ihr das bild in dem Zeigt euch Thread gesehen? Wo er erstmal fett runtergeschrieben hat : "Damit man hier auch mal guten Geschmack sieht"? obwohl da nur ein hässlicher junge in hemd und hässligen schuhen stand? ... ich bin auch für nen bann -
DarkTemptationsLove schrieb:
aber naja... er hat halt keine freunde mit denen er was machen kann, weshalb er das wohl aus langeweile tut...
habt ihr das bild in dem Zeigt euch Thread gesehen? Wo er erstmal fett runtergeschrieben hat : "Damit man hier auch mal guten Geschmack sieht"? obwohl da nur ein hässlicher junge in hemd und hässligen schuhen stand? ... ich bin auch für nen bann
Naja also ganz ehrlich: Hässlich waren die Schuhe nun auch wieder nichtIch trag teilweise auch solche und kleide mich auch so ähnlich
Aber ist ja auch wieder ne Geschmackssache...
Aber in der Sache:,,Damit man hier auch nen guten Geschmack sieht" muss ich dir recht geben.. Das ist absolut arrogant. Wer entscheidet denn, welcher Geschmack gut ist? Woraus definiert sich "guter" Geschmack? Das kann man nur für sich selbstMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
White&Blue_Jet schrieb:
DarkTemptationsLove schrieb:
habt ihr das bild in dem Zeigt euch Thread gesehen? Wo er erstmal fett runtergeschrieben hat : "Damit man hier auch mal guten Geschmack sieht"? obwohl da nur ein hässlicher junge in hemd und hässligen schuhen stand? ... ich bin auch für nen bann
Naja also ganz ehrlich: Hässlich waren die Schuhe nun auch wieder nichtIch trag teilweise auch solche und kleide mich auch so ähnlich
Aber ist ja auch wieder ne Geschmackssache...
Aber in der Sache:,,Damit man hier auch nen guten Geschmack sieht" muss ich dir recht geben.. Das ist absolut arrogant. Wer entscheidet denn, welcher Geschmack gut ist? Woraus definiert sich "guter" Geschmack? Das kann man nur für sich selbst
Wahrscheinlich kauft er nur, was gerade AKTUELL ist. Bin mich dann mal wegrichten. -
noch ein OT post und es gibt ne verwarnung... habs ne seite vorher schon gesagt..
ab in den chat mit euch, gesindel -
besser?
auf dem bild bin ich glaub ich 16-17 oder so
badspiegelbild rulez muthaphukka -
IL DOTTORE 46 schrieb:
besser?
auf dem bild bin ich glaub ich 16-17 oder so
badspiegelbild rulez muthaphukka -
Nene ist schon so
Mittlerweile herrscht bei mir Ohr- und Nackenfreiheit....und alles andere halt auch -
White&Blue_Jet schrieb:
Gina. schrieb:
Damit ich nicht vom Thema abkomme, noch ein Bild![youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-