Gestern halb 12 aufm Rückweg mit paas Kumpel ham se uns angehalten. Also einer fuhr nur 30 also sind wir da hinter her gefahren aufm fahhradweg zum glück, ich hatte noch jemanden hinten drauf. Der bei mir hinten drauf saß hat gesagt hier haben ihm die Bullen um die Zeit schonmal angehalten und Zack kamen se uns entgegen. Sind direkt umgedreht vor uns gefahren mit Blaulicht. Was se genau gesagt haben weiß ich ich mehr auf jeden Fall haben se uns geglaubt das wir nur 30 fahren(naja geglaubt haben ses nich aber hatten kb mehr oder so gewitter fing grad an xD) und es war denen egal dass jemand hinten drauf war, dass ns an vario is ohne reflektor hat er sich zwar mega lange angegukt war dem aber auch egal und dass ein Kumpel Sportpott hat war ihm auch vollkommen egal 
Nur der Kerl der wirklich 30 fuhr haben se die ganze zeit ausgefragt und haben nich gegelaubt das er 30 fährt obwohl er der einzige war der alles ori hat xDD

Nur der Kerl der wirklich 30 fuhr haben se die ganze zeit ausgefragt und haben nich gegelaubt das er 30 fährt obwohl er der einzige war der alles ori hat xDD