Hat niemand mehr eine Idee?
Zweitakt Motoren kann man prinzipiell in beide richtungen starten. Hat weder was mit zündzeitpunkt oder vario zu tun. Machts ein Unterschied ob du Mit dem e starter oder Kicker startest?
PS: Owned³
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Hat niemand mehr eine Idee?
ccJettycc schrieb:
ich glaub zyndzeitpunkt hatt damit wenig zu tuhen weil dan würd der nur scheiße laufen oder garnicht
weil der kolben bewegt sich nur hoch und runter das kan nur an der kuwe liegen mein ich
ccJettycc schrieb:
ich glaub zyndzeitpunkt hatt damit wenig zu tuhen weil dan würd der nur scheiße laufen oder garnicht
weil der kolben bewegt sich nur hoch und runter das kan nur an der kuwe liegen mein ich
DaSc schrieb:
Ausm Video:
Wenn ich bei meinem Roller das Massekabel hinter der Variomatik direkt am Anlasser (das schwarze) abziehe wird der Zündzeitpunkt so verändert, dass die Kurbelwelle nicht einmal ganz rum dreht und somit zurückgedrückt wird un dann eben falsch herum sprich rückwärts läuft. Wer es nicht glaubt soll sich die anderen Videos in Youtube ansehen bei denen Roller rückwärts fahren es gibt nämlich eine Menge und mann kann es auch mal googeln dann wird man auch merken, dass ich nicht der einzigste bin bei dem das möglich ist.
DAs ist es wahrscheinlich bei mirich hab das kabel auch runter gemacht :D:D:D
Phil schrieb:
youtube.com/watch?v=YAmqzUxTejU
Das issn Kumpel von mir, da war i-was mit nem Kabel oder so
Les dir einfach die Kommentare durch