So, nun sind einige Monate vergangen und mein Jet sprang nicht ganz perfekt an aber es passte mir (3 Mal kicken).
Durch meinen täglichen weg zur Arbeit und Privat stand der Jet auch nie länger als 9 Stunden...
Jetzt arbeite ich aber von zu Hause aus und der Jet stand jetzt 3 Tage und das selbe Spiel beginnt von neu.
Ich kicke der Motor zündet paar mal... geht aus
nach gefühlten 20 Kicks tut sich schon mehr... jedoch darf ich kein Gas geben denn sonst ersäuft er...
irgendwann entschließt sich der Jet dann doch mal an zu bleiben, doch egal wie lange er im Leerlauf steht, (10min getestet) er stottert und dampft wie eine Lock die ersten 15meter.
Dann ist wieder alles gut und er Rennt wie ein Tiger
Hier noch die Zusammenfassung was alles gemacht wurde:
Vergaser gereinigt
Luftfilter ausgewaschen
neue Batterie
Neue Carbon Membran
Sonst alles ori aber offen (Verbrauch 4,5L/100km), leicht fett.
Woran liegt es!?!?!?!????
Durch meinen täglichen weg zur Arbeit und Privat stand der Jet auch nie länger als 9 Stunden...
Jetzt arbeite ich aber von zu Hause aus und der Jet stand jetzt 3 Tage und das selbe Spiel beginnt von neu.
Ich kicke der Motor zündet paar mal... geht aus
nach gefühlten 20 Kicks tut sich schon mehr... jedoch darf ich kein Gas geben denn sonst ersäuft er...
irgendwann entschließt sich der Jet dann doch mal an zu bleiben, doch egal wie lange er im Leerlauf steht, (10min getestet) er stottert und dampft wie eine Lock die ersten 15meter.
Dann ist wieder alles gut und er Rennt wie ein Tiger
Hier noch die Zusammenfassung was alles gemacht wurde:
Vergaser gereinigt
Luftfilter ausgewaschen
neue Batterie
Neue Carbon Membran
Sonst alles ori aber offen (Verbrauch 4,5L/100km), leicht fett.
Woran liegt es!?!?!?!????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oormoo ()