hahahahahahahhahaha
Songname !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
xF4xME schrieb:
alter F.A.V übertreibs mal nicht
Er kann nie genug bekommen..zum leid der andern anwesenden hier im Forum.. -
'Jet-Force' schrieb:
xF4xME schrieb:
Er kann nie genug bekommen..zum leid der andern anwesenden hier im Forum..
ja er hat zwar ahnung aber er kanns nicht lassen andere zu kritisieren, als wenn er was besseres wäre und alles wüsste:)) -
xF4xME schrieb:
'Jet-Force' schrieb:
xF4xME schrieb:
ja er hat zwar ahnung aber er kanns nicht lassen andere zu kritisieren, als wenn er was besseres wäre und alles wüsste
Jap, er macht immer ein auf ich bin hier der big boss und nur ich weiß bescheid und ich bin auch der einzige hier im forum der alles kann und nie irgend ein fehrler oder so macht.. desshalb wird er von den meisten hier gehasst.. aber er sieht auch nie fehler an sich sondern immer nur an den anderen.. -
ja ,, naja nützt ja nix, einfach ignorieren, irgendwann wird ers wohl verstehen wenn er nicht grade sonderschule ist/ war !:))
-
fav kennt das nicht so
-
xF4xME schrieb:
pisst euch alle ein ein :D:D:D lieber keulen anstatt zu meckern,, oder wird heute nicht gesoffen?
Bitte, ich bitte dich inständig, erschieß dichIch hasse meinen Roller -
Seid ihr dumm ?? Ich hab nur nach einem Lied gefragt und das artet hier so aus .
Danke nochmal an Loc-Dog und werde ich beim nächsten mal machen ! -
'Jet-Force' schrieb:
xF4xME schrieb:
'Jet-Force' schrieb:
xF4xME schrieb:
ja er hat zwar ahnung aber er kanns nicht lassen andere zu kritisieren, als wenn er was besseres wäre und alles wüsste
Jap, er macht immer ein auf ich bin hier der big boss und nur ich weiß bescheid und ich bin auch der einzige hier im forum der alles kann und nie irgend ein fehrler oder so macht.. desshalb wird er von den meisten hier gehasst.. aber er sieht auch nie fehler an sich sondern immer nur an den anderen..
wie gut du mich kennst? woher? einfach nur wilde behauptungen aufstellen kann jeder.
aber dass leute, die als beruf zocken angeben andere kritisieren, das ist echt schon ne leistung. tiefer sinken ist nicht drin, oder?
E: wie oft wollt ihr noch schreiben, dass ihr mich ignoriert? ständig werden irgendwelche threads mit diskussionen über mich zugespamt. wenn das ignorieren ist -
wo hat fav denn bitte ahnung
du erinnerst mich an jemanden fav , der schreibt genau wie du und denkt er ist der king und weiß alles, kann keine kritik ab und provoziert mit worten.
schade das der jenige auch seine freunde vergrauelt und nicht mal seinen 18 feiern konnte weil keiner ihn mag
ob es bei dir auch so ist weiß ich nicht aber , merkst du nicht das du mit deiner rechthaberischen art dir keine freunde machst?irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-