Wie ich die Polizei hasse alte -.-***

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie ich die Polizei hasse alte -.-***

Hallo,

ich muss das jetzt loswerden also ich hatte ein Graffiti in meine garage gemalt dann wollte ich bei einem freund pennen und habe den rucksack vor meine haustür gestellt mit den dosen etc. bin dann rein raus rucksack weg ._. das war freitag abend um 19 uhr ca.
      naja dann hat dienstag die polizei angerufen das sie den rucksack sonntag gefunden haben. Ich so jawoll weil da war mein ipod drinn wir dann zu police büro. und was kommt dann ???

P: weist du was jetzt kommt ?
      ich voll happy : ja ich bekomme meinen rucksack jetzt wieder :thumbsup:
      p: Ja und ne anzeige wegen sachbeschädigung gleich dazu !
      i: wie bitte was ?
      p: ja das hier wurde da und da gemalt und du hasst die gleichen farben ! der eigentümer hat ne anzeige gemacht und ja da haben wir dich
      i: ne ich habe was in meine garage gemalt können sie sich ja angucken
      p. nene brauche ich nciht die beweiese reichen
      ich wurde dann schon sauer weil ich habe wirklich nix gemacht (diesmal zumindestens :thumbup: )
      i: hää wiso ich ahbe nix gemacht und jetzt kommt der hammer !
      P: ja du hasst ja auch schon eine schlechte vorgeschichte!!!
      i: ICH HABE WAS ?

p: ja das mit dem roller da weiste noch ?
      I: ACHSOOOO JA STIMMT GRAFFITI UND ZUSCHNELL ROLLERFAHREN HAT JA SOO VIEL GEMEINSAM WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN ?
      mein dad meinte dann ich solle ruhig bleiben weil er mich kennt :thumbsup:
      p: wie auch immer willst ud jetzt zugeben oder willste das übern anwalt machen und dann zahlen ?
      i: was für zugeben ich habe nix gemacht aber machen sie mal ich sag nix weil ich nix weis

Dann hat der tausende formulare gemacht und ja dann haben die mir meinen rucksack gegeben udn meinten das sie sich bei mir melden -.-

Wollen die mich verarschen ich ahbe nix gemacht und die wollen das ich das zahle wegen "meiner schlechten vorgeschichte" ?
      Ich hoffe mal das mein rechtsfutzi das klärt sonst tick ich noch aus.
      das geile ist ja wie die herrausgefunden haben wem der rucksack gehört: Die haben den code von meinem ipod gehackt,darauf waren bilder von meinem roller mit altem kennzeichen und über das kennzeichen haben die herrausgefunden wo ich wohne.

Da dachte ich einmal haben die mal was gutgemacht und dann.. das beschissene ist das ich geld bekomme von meinen eltern 400€ ( haben wir abgemacht andere sache) dann wollte ich erstmal fett bestellen udn so und nun meint mein dad ja erstmal zahlen wir diese schmiererei -.-***

Ohne mist ich hasse polizisten von 100 stück gibt es einen guten und den werde ich bestimmt nie kennen lernen die anderen kannste inne tonne kloppen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

das war alles hauter :D
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg
    • scheiss vorurteil.

und zu der sache mit der vorgeschichte: wenn du einmal irgendeine scheisse in den akten hast, bekommste das nicht mehr weg. und wenn jemand auffällt, dann fällt der verdacht eher auf ihn als auf jemand anderen. is ja scheiss egal, weshalb man auffällt. du hast gegen das gesetzt verstoßen. gut möglich, dass du es erneut tust.
      ich würde sagen, nicht die polizisten sind die deppen, sondern du!
    • Für mich sind es dennoch die poliziste... klar ich habe was falsch gemacht stehe dazu er ist bestimmt auch mal inner 30er straße 40 gefahren ( ja ich weis sehr beschissener vergleich) aber mir dann sowas anzuhängen ? verstehe ich nciht ich mache schon nichts verbotenes und werde trozdem angekackt 8|
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
    • F.A.V. schrieb:

scheiss vorurteil.

und zu der sache mit der vorgeschichte: wenn du einmal irgendeine scheisse in den akten hast, bekommste das nicht mehr weg. und wenn jemand auffällt, dann fällt der verdacht eher auf ihn als auf jemand anderen. is ja scheiss egal, weshalb man auffällt. du hast gegen das gesetzt verstoßen. gut möglich, dass du es erneut tust.
      Solange die Polizisten keine HANDFESTEN beweise haben können die nix!
      Allein das Bild in seiner Garage reicht schonmal und wenn die zb. wissen
      wann das gesprüht wurde an der hauswand von dem typ da und mm619sprayer hat da jetzt
      nur zum beispiel beim Freund gepennt ist er aus der Sache raus, dann hat er schonmal ein alibi :D
    • F.A.V. schrieb:

scheiss vorurteil.

So ganz stimmt das nicht Fav , nach 5 jahren verschwindet 1 Eintrag aus der Akte
    • zu erst zu F.A.V
      musst du ersthaft wegen jeder kleinigkeit die nase anderer in scheiße drücken??? ich verstehe es nicht ich hab schon viele Threheads gelesen und mir is das schon öfters aufgefallen... Hast du gefallen daran andere Leute zu provozieren oder sonstiges???? Ich persönlich finde das du deine "unnötigen" Kommentare bei dir belassen sollst und nur nützliches posten solltest!!!!

so nun zum Thema:
      also ohne direkte Beweise wie Augenzeugen oder sonstiges können sie dir gar nix, sie wollen nur darauf hinaus das du es zugibst deshalb machen sie dir "druck" bleib cool schalte anwalt ein und dann passt die sache. :D
      :thumbsup: I like big butts :thumbsup:
    • Legendary schrieb:

zu erst zu F.A.V
      musst du ersthaft wegen jeder kleinigkeit die nase anderer in scheiße drücken??? ich verstehe es nicht ich hab schon viele Threheads gelesen und mir is das schon öfters aufgefallen... Hast du gefallen daran andere Leute zu provozieren oder sonstiges???? Ich persönlich finde das du deine "unnötigen" Kommentare bei dir belassen sollst und nur nützliches posten solltest!!!!

so nun zum Thema:
      also ohne direkte Beweise wie Augenzeugen oder sonstiges können sie dir gar nix, sie wollen nur darauf hinaus das du es zugibst deshalb machen sie dir "druck" bleib cool schalte anwalt ein und dann passt die sache. :D

Das hoffe ich mal :DD
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
    • naja was sollen die auch anderes denken ??? Hallo die Indizen sprechen für sich ... (was ja nicht gleichbedeutend ist mit das das auch stimmt) aber deine Farben dein Rucksack dein iPod ... sry wie soll man auch drauf kommen das das anders war ... hats ja keine Anzeige gemacht das dir der Rucksack geklaut wurde ...

also erstmal selber an die Nase fassen! nicht immer sind andere an der eigenen Blödheit schuld!

D4RKS!D3 schrieb:

ich würd die so zusammenscheißen
      ich würd mir sowas ehrlich gesagt gar nicht gefallen lassen ;)

Das glauben wir dir auch sofort, dass du die Polizisten zusammenscheißen würdest. Sicher. :)

eh , schon so?
      vllt bist du einer , der den mund nicht aufkriegt , wenn eioner frech ist
      ich bin normalerweise freundlich, aber wenn die wirklich so frech wären, würd ich schon was dagegen sagen ;)
      nicht beschimpfen , noch im normalen ton reden, nur genau so frech ;)
    • D4RKS!D3 schrieb:

InSide schrieb:

D4RKS!D3 schrieb:

ich würd die so zusammenscheißen
      ich würd mir sowas ehrlich gesagt gar nicht gefallen lassen ;)

Das glauben wir dir auch sofort, dass du die Polizisten zusammenscheißen würdest. Sicher. :)

eh , schon so?
      vllt bist du einer , der den mund nicht aufkriegt , wenn eioner frech ist
      ich bin normalerweise freundlich, aber wenn die wirklich so frech wären, würd ich schon was dagegen sagen ;)
      nicht beschimpfen , noch im normalen ton reden, nur genau so frech ;)
      Übele schlägerei am Rollerparkplatz weil ich dir sprite über kopf geschüttelt hab. Schon so das wir böse sind. :cursing:

Fazit der BMW ist nass geworden.
      :huh:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal