kotnascher, da ich dir keine nachrichten schicken kann, frag ich dich jetzt so: kannst du mal bitte den als mein zitat gekennzeichneten satz von deiner seite entfernen!
Solange es keine persönliche Beleidigung ist, ist mir alles Scheiß egal. Aber wirf mir nicht vor, ich seie nicht objektiv, wenn du solche Sachen unter der guertellinie bringst. Hat einfach nichts mit dem Thema zu tun und ist nicht gerechtfertigt!
Ich hab ne Grüne Kawa Jacke und nen Grünen Helm mit verspiegelten visier auf nem Ice Blade wenn die blauen hinter mir fahren schau ich auch immer hektisch in den Spiegel aber bis jtz haben sie mich noch nicht gecashed
Kannst ja mal im stehen fahren und ganze Zeit hupen das sollte helfen
Du darfst halt nicht rausprovozieren aber ein bisschen spaß haben darf man doch und wenn du legal unterwegs bist dann passiert dir doch nichts ... und die wo ihren roller aufmachen müssen doch wissen das sie früher oder später gecashed werden oder etwa ned ?
Er fragt doch wie mache ich die Bullen auf mich aufmerksam !
ja schon klar, aber durch solche Situationen werden die mehr kontrollieren und darunter werden andere Rollerfahrer leiden, die halt NICHT legal fahren.
Einfach ganz oft vor der Wache hin und her fahren reicht doch schon, irgentwann wird jemand rauskommen, aber Burnout und Mittelfinger zeigen ist asozial
das dumme ist ja er WILL ja kontrolliert werden und WENN die dann rauskommen und er nen Mittelfinger zeigt und nen Burnout zieht, dann gibts ja trotzdem Stress, trotz legalem Roller
Ist man normalerweise nicht froh wenn man nicht angehalten wird ?!
Fav wenn du ärger suchst geh durch Berlin und schrei "scheiß Nazis!" und versuch hier nicht deine minderwertigkeitskomplexe an anderen usern auszulassen !