jo.... wollt mal fragen weil ich habe in den FAQ gelesen wie man die verfärbungen am krümmer wegmacht ...... habe dass alles auch gemacht .... nun meine frage ! Rostet dass nicht sau schnell wenn man mit der Drahtbürste da den Chrom weggemacht hat?! hat ja jetzt keinerlei schutz mehr ? und reicht da wenn ich hochglanz pollietur und chrompulitur drauf schmier dass es nicht rostet?
Chrom pott rost nach schleifen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du hast jetzt nicht wirklich dein chrom mit ner drahtbürste weggeschlifen ?
-
:DDD
als wenn du mit ner stahlbürste übern chrom gegangen bist ?! :DDDDDD -
Ja wenn du mit ner Drahtbürste das Chrom weggemacht hast dann haste jetzt ein Problem... Normalerweise geht man da einfahc mit Chrompolitur Zeug drüber aber nicht mit ner Drahtbürste
-
-
Omg, lacht den nicht aus und helft lieber
Das war nur für Krümmer gemeint wie sie beim Yasuni etc. vorkommen, d.h. kein Chrom -
oh shitt! -.- und was mach ich jetzt?! :(((
-
hm, chrom komplett abschleifen, nicht abbürsten! und dann endweder verchromen lassen oder halt hitzebeständig lackieren lassen..
Die betonung liegt auf LASSEN:D Also nicht bös gemeint sondern nur aus dem Grund weil du bzw. n normal sterblicher es nicht vernünftig hinkriegen wird -
Ich mein es ist ja nur am krümmer .... gibt es da wirklich keine andere möglichkeit?
-
oder alss so und versuchs mit auspufflack unten musste gucken ob das geht
-
ja dann schleif das stück am krümmer glatt und rau und geh da dann mit chrom drüber..
ich würde dir nicht pott chrom und krümmer irgend ne gematschte farbe empfehlen -
wo krieg ich chrom her?
was ich halt nich check der der des FAQ gemacht hat hat selber sein laser chrom am krümmer geschliffen ....^^
-
sieht auch scheiße aus
aber besser als den ganzen chrom weg...
der amre pott -
gibts nicht irgend ein mittel dass rost an Metall verhindert?
-
jaa hitzebständiger auspufflack
also aklrlack empfehl ich dir
streetlights.de/1000140_Auspuf…ndig_500ml_Technolit.html -
okay danke♥
-
kein ding
-
und denk dran, richtig abschleifen! Auf chrom hält der nicht
-
neeeein oder alter du tust mir ewig leid
wegn nen falsch verstandenen faq pott ruinird -.-
wünsch dir viel glück beim was auch immer -
hehe harte sache ich würde den pott sowei abkleben bis der chrom noch gut ist und erst dan anfangen zu schleifen. Kopfhoch ob blau verfärbt oder schwarz lackiert man sieht das eh kaum da der halbe krümer unter der verkleidung verschwindet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher