hey leute hab gerade meinen zylinder eingebaut.. der roller war noch nicht an .. so nen zu meinem problem
ich hab mir einen zylinder gekauft und benutzte den alten ori zylinder kopf von peugeot ich hab mir aber ein erstausrüster zylinder geholt under der ist 100% kompatibel zum ori soo.. ich hab alle dichtungen verbaut jedoch sammeln sich unten vom Zylinder kleine Wassertropfen an dh... der zylinder kopf is iwo undicht
kann das sein das diese dichtungen erst 100% dicht machen wenn der roller mal kurz gelaufen ist somit die temperatur sich erhöht hat oder so? .. ich weiß nicht ob ich weiter schrauben soll weil ich eben nicht weiß ob ich den zylinder kopf doch nochmal auseinander machen muss.. und nachschauen sollte.. bitte um eure hilfe ob ihr wisst ob die dichtungen erst ab einer bestimmten grad ° anzahl 100 % dicht machen oder ob die auch so dicht sein sollten..
ich hab mir einen zylinder gekauft und benutzte den alten ori zylinder kopf von peugeot ich hab mir aber ein erstausrüster zylinder geholt under der ist 100% kompatibel zum ori soo.. ich hab alle dichtungen verbaut jedoch sammeln sich unten vom Zylinder kleine Wassertropfen an dh... der zylinder kopf is iwo undicht