also einfach mal die ganze turnhalle da zu schrotten und sonstwas ist ja mal sau assi!!!
das geht ja mal garnicht offe mal die kriegen alle anzeige und sowas ey und müssen alles schön bezahlen alle sagen immer ja 3€ kopierkosten äöhh die wollen schon wieder geld und dann machen die sowas^^
also echt das mit der turnhalle ist en sauerei die protestaktion ist geil xD
also ich hab auch ziemlich mitgemacht !! so bischen stimmung reingebracht vor dem rektorat , aber als ich mit paar kollegen in die turnhalle kam hab ich mir erst mal gedacht " ach du scheißee" fand ich iwie scheiße ...
morgen nochmal aber nur streick ansonsten bringt es ja nichts ..
ps: sollen anscheinend 300 schüler versetz werden deswegen
also einfach mal die ganze turnhalle da zu schrotten und sonstwas ist ja mal sau assi!!!
das geht ja mal garnicht offe mal die kriegen alle anzeige und sowas ey und müssen alles schön bezahlen alle sagen immer ja 3€ kopierkosten äöhh die wollen schon wieder geld und dann machen die sowas^^
also echt das mit der turnhalle ist en sauerei die protestaktion ist geil xD
scheiß auf schule bekommen die lehrer halt kein gehalt mehr
der streilk für den lehrer war nur der auslöser weil alle die rektorin richtig hassen
hätte sie sich nicht eingeschlossen hätte sie Eier an kopf bekommen
lol die Schüler streiken weil ein Lehrer versetzt werden soll??? also das gabs bei uns noch nie^^ Aber trotzdem toll dass ihr euch so für diesen Lehrer einsetzt