sers,
hab meinen Laser seit gestern dran. Der Laser ist gedrosselt, der Jet is ein Mofa mit 1 Unterlegscheibe und die Gaszugdrossel ist draußen.
Hab ihn bis jetzt nur mit 6,6g Gewichten abgestimmt, mit Kullus wird er dann bestimmt besser ziehen.
Vergaser wurde gerade gereinigt, ZK gerade neu und der Pott ist komplett dicht (Roller geht bei zuhalten aus).
Folgende Probleme:
1. Der Roller geht nur schlecht an.
2. Der Roller gibt im fahren etwas gas von alleine/er geht erst relativ verzögert vom gas.
3. Er geht im nach 10 sek im stand ohne gasgaben (zb. Ampel) aus.
4. Wenn man direkt nach dem Anmachen Vollgas gibt, säuft er ab.
5. Er hat verhältnismäßig oft Fehlzündungen.
Normalerweise braucht man doch bei Laser ne größere HD, aber meiner is schon so fast zu fettig..
Was kann ich tun? Ich vermute es ist entweder der Echoke oder, dass der Luffi vlt etwas Falschluft zieht..Kann man das mim Luffi iwie testen?
Woran könnte das noch liegen? ZK hat natürlich nen Funken
Bilder der ZK gibts in meiner Gala
Wäre für jede Hilfe dankbar
hab meinen Laser seit gestern dran. Der Laser ist gedrosselt, der Jet is ein Mofa mit 1 Unterlegscheibe und die Gaszugdrossel ist draußen.
Hab ihn bis jetzt nur mit 6,6g Gewichten abgestimmt, mit Kullus wird er dann bestimmt besser ziehen.
Vergaser wurde gerade gereinigt, ZK gerade neu und der Pott ist komplett dicht (Roller geht bei zuhalten aus).
Folgende Probleme:
1. Der Roller geht nur schlecht an.
2. Der Roller gibt im fahren etwas gas von alleine/er geht erst relativ verzögert vom gas.
3. Er geht im nach 10 sek im stand ohne gasgaben (zb. Ampel) aus.
4. Wenn man direkt nach dem Anmachen Vollgas gibt, säuft er ab.
5. Er hat verhältnismäßig oft Fehlzündungen.
Normalerweise braucht man doch bei Laser ne größere HD, aber meiner is schon so fast zu fettig..
Was kann ich tun? Ich vermute es ist entweder der Echoke oder, dass der Luffi vlt etwas Falschluft zieht..Kann man das mim Luffi iwie testen?
Woran könnte das noch liegen? ZK hat natürlich nen Funken

Bilder der ZK gibts in meiner Gala
Wäre für jede Hilfe dankbar
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4