Großes Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Großes Problem

Also erstmal ich habe gestern mein Roller von der Inspektion geholt. Als ich dort losfahren will zeiht er voll gut und auch ohne Probleme weg, ich freu mich schon richtig das jetzt alles wieder funktioniert und dann am Abend und heute muss ich ohne Witz mit den Beinen anschieben damit er überhaupt losfährt ( Ampel,Kreuzung ). Ich kann an der Ampel Vollgas geben ohne das er losfährt irgendwie sehr seltsam. Wenn ich ihn jetzt starte also wenn er kalt ist zieht er ohne Probleme los aber eben nur bis zur nächsten Kreuzung:(.
      Bitte Leute zählt mal alles auf an was das liegen könnte, wenn ihr mehr Infos braucht sagt es. Zum Händler geh ich erstmal nich der berechnet nur wieder unnötiges Geld. :thumbdown:
    • also das selbe hatte ich auch habe nen neuen laser x-pro geholt eig mit drossel naja kam dann ohne und dann das slebe ging sofort gut ab und dann soald gas weg kommt so gut wie nix fährt anstatt 55 nur och 25 oder so und total am abwracken also bei mir meinte händler lag das an dem ungesrodssleten pott habe alten weider dran läuft wieder normal also denke ich mal das du das vll ent richtig abgestimmt hast oder sowas;)
      :love: 22.01.2009 :love:

Maike, Ich liebe dich;)

alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O

OMG tu was dagegen:D
    x

Open Modal