nen kumpel meint heut zu mir wenn ich 70 ccm habe muss ich selbst mischen ist dass so?
70ccm und selbst mischen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein, solang du im sport/low midrace bereich bleibst haben die vergaser ölanschlüsse
-
bis 70er low midrace kannste mit der ölpumpe fahren bei höheren setups würde ich selber mischen.
-
also denn Malle Sport bin auch ohne Mischung gefahren und hatte keine Probleme.Denn Polini bin ich auf getrennt gefahren weil meine ÖL Pumpe kaputt war und den MHR musst du aufjedenfall getrennt fahren wegen den hohen Drehzahlen.
-
Ich will ja nix sagen aber ich glube nicht dass du die fahrerfahrung dafür hast fahr erstam 3-4 monate 30 und dan 50 dann 80 und dan seigere dich hoch ... Du gefärdest dich sosnt selber und andere. Ist nur nett gemeintWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
warsch. fragt er weils bei SA nur den polini 19,5er gaser gibt und der hat KEINE ölpumpe!
aber du kannst dir ruhig nen andren holen, ich denk mal da geht einer von der sf2/3 super, und du brauchst auch nicht extra mischenSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
jo ersma faherfahrung sammeln bis du das machst und dann hol dir 70er
-
ach kommt hört auf ich fahre mit muva zx perfekt abgestimmt 85 also seit leise und ich bin 2 wochen gedrosselt gefahren!
ich will doch nur nochmal nachfragen weil ihr euch besser aus kennt als ich
ich informiere mich doch schon und trd kann man doch nachfragen
und mann muss sich ja auch erstmal ins tunen reinsteigern, jeder von euch hat auch mal klein angefangen und immer was besseres ausprobiert
also ich habe den roller seit november und habe eig schon viel dran rumgeschraubt -
Also meine meinung ist Du hast den roller seit Nov und bist 2 wochen gedrosselt gefahren. dass sind dann die Kiddis die sich tot fahren .Du kannst garnicht die fahrerfahrung haben weil du im winter sicher nicht jeden tag gefahren bist .Mich hatt es nur 1 mal gewixt beim scheiße bauen ! Ich sag nur taste dich ran erkundige dich und steigere dich langsam !!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
lass es lieber
hol lieber aus 50ccm alles raus
E: vor 5 min bekomm ich ne nachricht via facebook:
"ey ich hab mir ja den 70ccm draufgehauen und heute wollte ich los
und mir is das teil um die ohren geflogen. hätte dabei fast n kid umgenietet.."
Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
ich bin bis jetz 5197 km gefahren
-
Jonas1996 schrieb:
ich bin bis jetz 5197 km gefahren
er hatte über 10.000 runter.
das sagt nichts über deine erfahrung. aber mach was du meinst ;)Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
ich habe den ja auch gebraucht gekauft
-
die reife eines fahrers wächst auch nicht mit steigender km-zahl
-
jaa da haste recht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0