Hay mal eine Frage , beim Rahmen wo der Schriftzug drauf ist also beim tank . kann ja nicht abgebaut werden . würde es aber gern lackieren . ist das auch möglich und wenn ja wie thx
Rahmenteil Lackieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Natürlich ist die Tankverkleidung abbaubar.
Sitzbank abmachen, den äußeren Ring von der Tankabdeckung aubschrauben dann müsste es abgehen. -
ja das schon nur leider nicht das Rahmenteil wo Peugeot draufsteht
-
das rahmenteil ist der komplette rahmen. umdenlackieren zu können muss die komplette verkleidung ab, der motor raus und der gesamte kabelbaum ab. der roller muss komplett inalleeinzelteile zerlegt werden, damit der rahmen einzeln ist. dann kann man ihn lackieren.
-
wollte ja nur diesen einen part lackieren geht das nicht auch ohne alles zerlegen zu müssen?
-
Alles abkleben.
-
bushido hör mal auf mit den scheiss kommentaren!
das problemist, dass du mindestens die verkleidung abbauen musst. wenn die ab ist, kannst du zumindest die vorderseite des rahmens lackieren... -
Ja eig wollte ich sachen abmachen ,sprich Verkleidung und lackieren lassen und dann abholenund dran und fertig.
Nur nun fällt mir ein das der Rahmen ja dann bei mir Grundfarbe hat und nicht aussieht. wollte dann eh nur das vorne , das sichtbare lacjieren weil wenn Verkleidung dran ist sieht man dies ja nur .
Danke für die Antworten .
Vill zum Lackierer da alles abbaun und später dort wieder dran `?? wollte eig in ruhe das zuhause wieder dran baun -
F.A.V. schrieb:
bushido hör mal auf mit den scheiss kommentaren!
warum, was is an seinem kommentar denn bitte scheiße?
is doch wahr, wenn er nicht alles abbauen will bleibt ihm nichts übrig außer abkleben -
gebe antown &bushido recht.. kleb ab !:))
-
Ja nur soll ja gemacht werden und also erst verkleidung ab machen lacker bringen dann abholen dran baun und dann die tage mit roller hin und er klebt ab lakiert und ich hole später wieder ab??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0