er wollte ein wallpaper mit acab drauf... und dann ganz viel text, dass sein freund von nem polizeiwagen auf dem roller umgefahren worden ist, der polizist ihm dann mehrmals ins gesicht geschlagen hat, als er mit gebrochenem bein auf em boden lag und ihm niemand hochhelfen wollte. sehr glaubwürdig
Bräuchte einen wallpaper :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
OMG xxxx3 HUAAAANSÖHNE ACAB ALTER ICH BUMBS DIE HOMOS....
Lol ich wusste garnicht um was es ging und hab einfach mal mitgemacht hier im Threadich sags doch LIKE A BOSS
-
DIIGGGA LAAN FICK DIE COPS. ganzen homos, polizisten gefährden die mnschheit. wegen denen bekommen meine eltern wweniger harz4. rollatuning 4 life. scuta tuning is not a krime. schwör
-
Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
bis grade dachte ich mir hey cool haste mal wieder was gegen langeweile zu tun mit nem wallpaper, dann hab ich mir den thread hier durchgelesen und geh jetzt erstmal was essen
-
Headi schrieb:
bis grade dachte ich mir hey cool haste mal wieder was gegen langeweile zu tun mit nem wallpaper, dann hab ich mir den thread hier durchgelesen und geh jetzt erstmal was essen -
ich hab bestimmt noch welche muss gleich mal gucken hast gleich ne pn
-
Ganz locker leute.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0