Bräuchte einen wallpaper :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
immer dieser scheiss mit acab und fick die bullen. es ist einfach eine völlig unbegründete und dumme aussage, acab. es ist doch einfach nur hohl, sowas noch als wallpaper zu machen. denk doch mal über sowas nach, scheiss kiddie gelaber
-
F.A.V. schrieb:
immer dieser scheiss mit acab und fick die bullen. es ist einfach eine völlig unbegründete und dumme aussage, acab. es ist doch einfach nur hohl, sowas noch als wallpaper zu machen. denk doch mal über sowas nach, scheiss kiddie gelaber
Bin der gleichen meinungHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
-
das ist einfach nur erfunden. wenn dein freund mit schmerzen auf dem boden lag, wird er vorher keine zeit gehabt haben, sich den helm abzuziehen. dementsprechend hätte die faust des polizisten zimlich vercrackt aussehen müssen, wenn er auf den helm geprügelt hätte. keinen bock über so nen kindskram zu reden, aber was du da erzählst ist gequirlte scheisse. sowas macht keiner
und wenn es jemand machen sollte, dann ist es euine ausnahme und auch nciht umbedingt unbegründet. denn dein freund ist der, der zu schnell war und jemanden auf dem sozius hatte. es kommt nicht die polizei und rammt irgendwen
außerdem ist das keine rechtfertigung für acab
E: jemandem mit gebrochenem bein hochzuhelfen ist auch dumm. wie soll er dann stehen. liegen is da wohl besser, du leuchte -
-
nö
-
Nice Conter
-
trololol
das wars mit dem thread, sry, aber sowas regt halt auf -
F.A.V. ich hab jetzt ganz einfach kein bock hier auf stress aber nurnochmal so ... das mit dem schlagen geht so indem man den helm nur halb aufhat und den dann während des sturzes verliert ( ist sehr dumm
) ... und nein die dürfen dich nicht einfach nur rammen weil du zu schnell gewesen bist erst recht nicht wenn einer hinten drauf ist
-
Dark mach den Mund zu da kommt nur scheiße raus
-
oh man
seit wann dürfen bullen dich rammen überleg doch mal wie du herum geschleudert wirst wenn die dich anfahren und am schluss überfahren die dich noch
soweit kommts ja nochhaha
Polizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)
Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom -
jetzt kommen die ganz geistreichen beiträge
-
F.A.V. schrieb:
jetzt kommen die ganz geistreichen beiträge
Manche sollten ihre Körper villeicht mit Hirn Upgraden -
-
DUKE-DOMI : LIKE A BOSS
REST : 0
-
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0