Hi leute ich hab hier grad ein riesen dilemma und weiss nicht was ich tun soll -.-
Ich hab mir nen roller bei Ebay Kleinanzeigen rausgesucht und ne Firma beauftragt den Roller abzuholen und zu mir zu liefern.
Nun am 27.02 habe ich sowohl den Kaufvertrag vom Verkäufer zurück bekommen und den Auftrag des Transportes erteilt.
Zuerst hieß es das der roller eventuell gegen dem 02.03 verladen wird. Oder anfang der nächsten woche also 05-06.03 jetzt hat sich die firma genau den Tag ausgesucht an dem der Verkäufer von 11-23Uhr arbeiten muss, der will unbedingt bei der übergabe dabei sein
und weigert sich offensichtlich das seine Frau das geld entgegen nimmt. Nun die Transport Firma hat die verladung heute um 14:00 Uhr angesetzt aber der Verkäufer arbeitet. Und da die Firma diese Tour immer nuch übers wochenende fährt also von Hamburg nach Münschen wird sich das wohl hinnaus ziehen, worauf ich echt keine lust habe.
Hoffe einige tipps hier könnten mir weiterhelfen. Soll ich den Kauf kündigen? geht das? Sind ja immernoch in der 14Tage frist. ODer soll ich mich zurücklehnen und die sache ruhen lassen bis sich was ergibt
mfg Blueara
Ich hab mir nen roller bei Ebay Kleinanzeigen rausgesucht und ne Firma beauftragt den Roller abzuholen und zu mir zu liefern.
Nun am 27.02 habe ich sowohl den Kaufvertrag vom Verkäufer zurück bekommen und den Auftrag des Transportes erteilt.
Zuerst hieß es das der roller eventuell gegen dem 02.03 verladen wird. Oder anfang der nächsten woche also 05-06.03 jetzt hat sich die firma genau den Tag ausgesucht an dem der Verkäufer von 11-23Uhr arbeiten muss, der will unbedingt bei der übergabe dabei sein
und weigert sich offensichtlich das seine Frau das geld entgegen nimmt. Nun die Transport Firma hat die verladung heute um 14:00 Uhr angesetzt aber der Verkäufer arbeitet. Und da die Firma diese Tour immer nuch übers wochenende fährt also von Hamburg nach Münschen wird sich das wohl hinnaus ziehen, worauf ich echt keine lust habe.Hoffe einige tipps hier könnten mir weiterhelfen. Soll ich den Kauf kündigen? geht das? Sind ja immernoch in der 14Tage frist. ODer soll ich mich zurücklehnen und die sache ruhen lassen bis sich was ergibt
mfg Blueara