was für eine strafe ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sag blos nicht das du das machen wilst.
aufjedenfall kriegste was weil du bewust mitfährst und ihm nicht davon abhalltest usw.
machs aufjedenfall NICHT!!!' -
ja was ist wen ich mein führerschein jz nächste woche erst bekomm und wir z.b. morgen erwischt werden ?
und was passiert wen das auto noch geklaut ist ? -
alter... solchen wie dir würde ich dann direkt in die fresse schlagenSchlachte Jet
-
awa oder ??
lass es wirklich wirst du eeeecht bereuen ich spreche aus erfahrung. -
R-Cup Streetracer schrieb:
alter... solchen wie dir würde ich dann direkt in die fresse schlagenDer Gerät!!!!! xDDDD -
kommst auf en elektrischen stuhl. vorher wisste noch gefoltert und gequält. wenn du tot bist, bekommste lebenslänglich. denk drüber nach
-
R-Cup Streetracer schrieb:
alter... solchen wie dir würde ich dann direkt in die fresse schlagen
übertreib hallt nicht gleich
jeder is mal dumm und denkt nicht nach.
Trozdem lass es glaub mir lass es einfach wen du beim klau nicht beteiligt warst lass es und geh nie wieder in die nähe der karre ! -
übertreib !
hast du schon erfahrung ?! -
Denkt nicht drüber nach??? Ähm macht er doch gerade oder nicht?
Sowas schon zu fragen is echt...komisch
Der Gerät!!!!! xDDDD -
einmal gehts gut 2te ma auch und dann biste voll im eimer ein brief nach dem anderen flattert in dein briefkasten und jrdes ma nur stress lass es
-
hab ich mal gemacht musste kurz tankstelle bin mim auto von bruder gefahren und als ob die genau jetzt kontrollieren dann musst aber schon richtig pech haben
-
ja, können die mir irgendwie den mofa führerschein speeren oder so ???
-
nein aber dich ziemlich fisten mit allem scheis wen du glück hast soga mit jugendarrest.
und morgen sagste dein kolleg das du kb mehr drauf hast -
genaugenommen ist es sicherer mitm auto schwarz zu fahren als mitm roller schwarz zu fahren roller werden denke mal öfters routinemäßig kontrolliert
prozentual gesehen versteht sich.
aber TROTZDEM VERDAMMT NOCH MAL LASS DEN MIST DU KRIEGST NE ANZEIGE DEIN KUMPEL KRIEGT NE ANZEIGE DER BESITZER VOM AUTO KRIEGT NE ANZEIGE DU BEKOMMST FAST NIRGENDS VERSICHERUNGSSCHUTZ MEHR UND NE FÜHRERSCHEINSPERRE BEKOMMST DU UND DEIN KOLLEGE AUCH. DER BESITZER BEKOMMT PUNKTE IN FLENSBURG UND WENN IHR ALLE PECH HABT GELDSTRAFE + SOZIALSTUNDEN USW.
kurz gesagt deine jugend ist im eimer -
kommst 2 jahre in knast...
die fragen werden immer lustiger -
fragst du nur oder haste es vor hoffentluch gehabt
-
behalte ich lieberst für mich
-
mach es,
wirst schon auf die schnauze fliegen.
und abgesehen davon? lohnt sich garnicht -
kommste ausem emsland , hesepe ?
-