♣♦◘pRoRacE◘♦♣ schrieb:
wenn du die rechnung hast asag einfach soviel hab ich nicht und lass ihn dir kaputt geben![]()
dein ernst?
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
♣♦◘pRoRacE◘♦♣ schrieb:
wenn du die rechnung hast asag einfach soviel hab ich nicht und lass ihn dir kaputt geben![]()
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
♣♦◘pRoRacE◘♦♣ schrieb:
was denn junge wenn man kein geld hat du ganz schlauer
F.A.V. schrieb:
♣♦◘pRoRacE◘♦♣ schrieb:
ich kauf mir morgen nen lamborghini und fahr damit einfach rum. dem verkäufer sag ich dann, dass ich nicht genug geld hab, wird er sicher verstehen
du bist so ein dummes stück brot, ganz ehrlich. hast du schonmal über den scheiss nachgedacht, den du laberst?![]()
Tjark Starful schrieb:
kicker klemmt => einfach den ring ein ölen bisschen und das runde unten vom anderen teil
scooterwelt.de/images/185880.jpg
motor spackt rum => fahrad heil machen und erstma mit bike fahren , und jetty ganz in ruhe den block zerlegen und sauber machen alles ! besonders vergaser.. wenns danach noch spackt hast du pech gehabt dan haste vllt fresser oder ka was ferndiagnose ist immer schwer.
batterie keine ahnung hatte noch nie probleme damit , ka was man da machen kann
F.A.V. schrieb:
♣♦◘pRoRacE◘♦♣ schrieb:
ich kauf mir morgen nen lamborghini und fahr damit einfach rum. dem verkäufer sag ich dann, dass ich nicht genug geld hab, wird er sicher verstehen
du bist so ein dummes stück brot, ganz ehrlich. hast du schonmal über den scheiss nachgedacht, den du laberst?![]()
♣♦◘pRoRacE◘♦♣ schrieb:
is ja eigentlich egal er hat ja den roller und dich rechnung noch nicht also von daher.