wenn du oben die amaturen abmachst wo der drehgriff drinne ist und e-starter, da siehst du wie im dreggriff ein lauf ist und da sollte oben eine art kugel drin sein die kann auch rausrutschen was bei mir mal so war.
mh, mh ob du den roller erst seit nem tag hast oder ob dein opa ihn dir vermacht hat, ist doch scheiß egal. versuch das mit dem standgas und schrieb danach zurück. ist ne sache von ner minute höchstens.
btw: wie schnell gibt der denn gas? kannst du damit losfahren, ohne selbst gas zu geben?
mh ich muss selber einmal kurz gas geben, danach fährt er fast wie von selbst.. aber ist nicht stark genug von alleine loszufahren, ohne einmal gas zu geben.
Hat nichts zu sagen Habe auch schonmal ne Neue kERZE gekauft die ne Macke hatte...
-->_-_-
Es könnte gut sein das dein Gaschieber Hängen bleibt ,am besten den Luftfilterkasten abbauen (geht leicht) und dann am Gasgriff drehen und los lassen und schauen ob es schön leicht hoch und runter geht
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: