Nabend leute..
Also folgendes...
Ein "Kumpel" hat mich angerufen, dass wir uns treffen, wir haben uns getroffen...mit nen Kumpel von ihm
Er hat gesagt, er braucht den Roller für irgendwelche Drogendeals (normalerweise lass ich mich nicht auf solche Leute ein)
Und naja ..dann ist noch ein guter Kumpel von mir gekommen weil er noch Geld vom Drogendealer will..(300€)
So dann ist der Drogendealer zu seinem "Deal" mit meinem Roller gefahren (er hat mit 1000€ versprochen weil er 5kg Stoff holt)
So dann mein guter Kumpel und ich haben gewartet ..
Nach ner halben Stunde sind sie nicht gekommen..
Mein guter Kumpel hat nochmal 2 gute Kumpel mit einem Auto und ner Knarre
Ich hab den Dealer angerufen, und hab gesagt ich will meinen Roller zurück er hat gesagt, ich solle ihn morgen um 7 uhr vor Schule abholen..
Hab mich aber nicht drauf eingelassen und hab ihn mit Bullen etc. gedroht ..
Nach öbzönen Bedrohungen haben wir uns dann schließlich auf nen Treffpunkt eingelassen
SO der Typ mit dem Auto und der knarre hat mich hingefahren, bin weiter weg ausgestiegen..
Und hin gelaufen .
Die 2 Kumpels von meinen Kumpel haben mir Rückendeckung gegegebn (er mit der Knarre^^)
So dann hab ich mich getroffen, der Dealer wollt mir nicht glauben, dass ich mit Taxi gefahren bin und gesagt, dass ich mit Bullen gekommen bin (stimmte aber nicht)
Dann wollte er mind. 10€ dass ich Geld hatte für des Taxi..(waren 170 drin wegen Roller verkauf)
Der Kumpel von Dealer nahm sich das gesamte Geld von mir ...
Und hat mich bedroht wenn ich zu den Bullen geh, dass er mein Leben fickt bla bla..
Unnd er ist grad auf Bewährung ..und wenn er dann wieder rauskommt ..dann bin ich im Arsch
Und wollte mich fast prügeln weil ich mein geld wieder haben wollte..
Der Dealer hat gesagt, ich krieg das Geld am Dienstag ..
Und hat geschworen..
Aber dann hatte ich weningstens meinen Roller wieder =)
Aber dafür 170 ärmer
Ich weiß es war meine eigene Dummheit ..
Mir geschrieht auch nicht mehr
Können mir Bullen helfen?
Also folgendes...
Ein "Kumpel" hat mich angerufen, dass wir uns treffen, wir haben uns getroffen...mit nen Kumpel von ihm
Er hat gesagt, er braucht den Roller für irgendwelche Drogendeals (normalerweise lass ich mich nicht auf solche Leute ein)
Und naja ..dann ist noch ein guter Kumpel von mir gekommen weil er noch Geld vom Drogendealer will..(300€)
So dann ist der Drogendealer zu seinem "Deal" mit meinem Roller gefahren (er hat mit 1000€ versprochen weil er 5kg Stoff holt)
So dann mein guter Kumpel und ich haben gewartet ..
Nach ner halben Stunde sind sie nicht gekommen..
Mein guter Kumpel hat nochmal 2 gute Kumpel mit einem Auto und ner Knarre
Ich hab den Dealer angerufen, und hab gesagt ich will meinen Roller zurück er hat gesagt, ich solle ihn morgen um 7 uhr vor Schule abholen..
Hab mich aber nicht drauf eingelassen und hab ihn mit Bullen etc. gedroht ..
Nach öbzönen Bedrohungen haben wir uns dann schließlich auf nen Treffpunkt eingelassen
SO der Typ mit dem Auto und der knarre hat mich hingefahren, bin weiter weg ausgestiegen..
Und hin gelaufen .
Die 2 Kumpels von meinen Kumpel haben mir Rückendeckung gegegebn (er mit der Knarre^^)
So dann hab ich mich getroffen, der Dealer wollt mir nicht glauben, dass ich mit Taxi gefahren bin und gesagt, dass ich mit Bullen gekommen bin (stimmte aber nicht)
Dann wollte er mind. 10€ dass ich Geld hatte für des Taxi..(waren 170 drin wegen Roller verkauf)
Der Kumpel von Dealer nahm sich das gesamte Geld von mir ...
Und hat mich bedroht wenn ich zu den Bullen geh, dass er mein Leben fickt bla bla..
Unnd er ist grad auf Bewährung ..und wenn er dann wieder rauskommt ..dann bin ich im Arsch
Und wollte mich fast prügeln weil ich mein geld wieder haben wollte..
Der Dealer hat gesagt, ich krieg das Geld am Dienstag ..
Und hat geschworen..
Aber dann hatte ich weningstens meinen Roller wieder =)
Aber dafür 170 ärmer

Ich weiß es war meine eigene Dummheit ..
Mir geschrieht auch nicht mehr
Können mir Bullen helfen?
Ich bin so klug, dass ich gar nicht mehr klug bin ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darktracker ()