Zurückbauen...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zurückbauen...

Erst mal zu meinem Roller:
      Jetforce C-Tech
      Tecnigas Next-R
      56 Hauptdüse
      5,5Gramm gewichte
      komplett entdrosselt

Da die Polizei momentan viel Stress macht soll erstmal der Originale Auspuff wieder drunter.

Jetzt zu meinen Fragen:
      1. Kann Ich die 56er Hauptdüse beibehalten oder ist sie zugroß?
      (Roller soll komplett entdrosselt bleiben,nur etwas unauffälliger,mit Oripott und mit DZB)

2.Soll Ich die Originalen Gewichte einbauen oder besser etwas leichtere als die 8Gramm ?
      (Für möglichst guten Anzug und endgeschwindigkeit ;) )

3. Soll ich die Abgasrückführung wieder anschließen?
      Oder kann Ich die einfach wie gewohnt weglassen? Weil dann ist ja im Oripott ne öffnung die nicht geschlossen ist :D

Lg,
    • du kannst das loch am pott abflexen und zuschweißen,
      oder du nimmst ein stück schlauch, steckst da ein passendes rundes stück holz rein so dass es wirklich dicht ist und klebst es noch mit panzertape ab ;)
      mit der hd sollte es eigentlich gehen und ohne ori gewichte wird das nichts :D
    • BlueJetty95 schrieb:

du kannst das loch am pott abflexen und zuschweißen,
      oder du nimmst ein stück schlauch, steckst da ein passendes rundes stück holz rein so dass es wirklich dicht ist und klebst es noch mit panzertape ab ;)

BlueJetty95 schrieb:

du kannst das loch am pott abflexen und zuschweißen,

mach das nicht sonst fackelt dir dein roller ab !!!!
      ich hab es damals so gemacht ich hab n stück vom kat schlauch abgeschnitten und nen bolzen reingedreht
      kannst auch. direkt ne schraube reindrehen ;)

alter irgent nen schlauch oO der wird sofort schmelzen und brennen dannoch holz oO und dan noch tape oO willst du sein jet schrotten ??
    x

Open Modal