vergaser spackt rum!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• vergaser spackt rum!

ich weiß langsam nicht mehr weiter!
      hab mir den 19er stage6 phbg Vergaser gekauft und bekomm ihn einfach nicht abgestimmt!
      habe düsen von 68-94 getestet immer das selbe problem... also er zieht am Anfang gut nur ich kann kein Vollgas geben wenn ich Vollgas geb nimmt er kein gas mehr an und wenn ich länger Vollgas gebe geht er fast aus!... ich kann auch nur mit Choke fahren(hab nen manuellen eingebaut) er zieht am Anfang echt gut weg nur ich kann kein volgas geben...bei jeder düse und bei jeder Abstimmung an der gemischschraube ist das so an der Nadel habe ich noch nichts umgehänt

nebendüse ist ne 45er drinne Nadel w7
      und weiteres setup ist ein male sport s6 tourque control die r/t kupplungsglocke und joa die Riemenscheibe von s6 Auspuff ist ein leovince zx-r

bitte um Hilfe ich weiß dass mir irgendjemand helfe kann ;D
    • Dann musst die die Düesennadel abstimmen die kannst du mitn Clip versetzen Tiefer bekommt er weniger und höher mehr sprit du findest die nadel unter dem deckel wo der Seilzug reinläuft sei aber vorsichtig der Clip ist klein und fliegt gern ma ne runde dann findest du ihn kaum wieder!
      Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.

Meine Jet Force Story

[
    x

Open Modal