Jetzt gehts hier wieder alles los - der Thread wird wahrscheinlich in ner Woche noch aktuell sein
- - -
Aber fürs erste mal gepackt so ne fette Strafe??!!
Bei den meisten wird beim ersten mal das doch eh fallen gelassen, man da tust du mir irgendwie leid.
Der Richter wahr voll Streng,
aber nur weil der nicht mehr laufen kann,
der wurde vor einigen Jahren von nem Rollerfahrer angefahren
und seit dem hockt der halt im Rollstuhl
und deswegen ist der auch so Streng zu Roller fahrer
Wollte schon sagen (wo der das Urteil ausgesprochen hat )
nur weil sie nicht roller fahren können dass wäre aber zu hart
Polizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)
und danach ist der 2te weltkrieg ausgebrochen, nachdem die rollerfahrer die macht an sich reissen wollten. der richter war patriotisch und hat sich vor nen roller geworfen!!!
und danach ist der 2te weltkrieg ausgebrochen, nachdem die rollerfahrer die macht an sich reissen wollten. der richter war patriotisch und hat sich vor nen roller geworfen!!!
v_jet=80km/h=22.22m/s
verzögerungswerte für sehr geübte motorradfahrer: a_brems=8m/s^2
beim roller + dir als unerfahrenen fahrer: a_brems=6m/s^2
bei deinem geschilderten schaden müsste der EES (energie-äquivalente Geschwindigkeit) maximal 10km/h sein: EES=10km/h=2,77m/s
das wäre ca. deine aufprallgeschwindigkeit auf das fahrzeug.
demnach hätteste einen bremsweg von: s_brems= (v_jet^2 - EES^2)/(2*a_brems)=40,5m
+1 sek reaktionszeit, dann wärste ca. 62,72m von der kollisionstelle entfernt.
d.h. du hast ca. 63m und rund 3 sek zeit gehabt dem auto auszuweichen und bist trotzdem reingekracht.
v_jet=80km/h=22.22m/s
verzögerungswerte für sehr geübte motorradfahrer: a_brems=8m/s^2
beim roller + dir als unerfahrenen fahrer: a_brems=6m/s^2
bei deinem geschilderten schaden müsste der EES (energie-äquivalente Geschwindigkeit) maximal 10km/h sein: EES=10km/h=2,77m/s
das wäre ca. deine aufprallgeschwindigkeit auf das fahrzeug.
demnach hätteste einen bremsweg von: s_brems= (v_jet^2 - EES^2)/(2*a_brems)=40,5m
+1 sek reaktionszeit, dann wärste ca. 62,72m von der kollisionstelle entfernt.
d.h. du hast ca. 63m und rund 3 sek zeit gehabt dem auto auszuweichen und bist trotzdem reingekracht
AHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA ok sry die rechnung ist einleuchtend damit hast du wohl im prozess sowie hier im thread den kürzeren gezogen omg ich kann nicht mehr
ok arztrechung kommt ich hab bauchschmerzen hahahahah der junge wird hier so vorgeführt,
ps. bobo jetzt amüsiere ich mich auch prächtig, der junge will es nicht checken habs probiert
gibt schon nen grund warum die blauen so hinter den Mofas her sind. weil es eben doch EINIGE gibt die Mofa Lappen haben und mit 80 sachen nicht klar kommen. ich spreche hier nicht alle an!