Lehrer zieht Handy ein >.<

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hm.. evtl. könntest morgen hingehen und sagen, dass du es UNBEDINKT brauchst und laut gesetzt .......... darf er es ja EH nicht einziehen..
      Und wenn er dann sagt, gut dann bekommst einen schulausschluss für 2 oder 3 tage (kann ja sein wenn die so dreist sind dort).
      Dann lass es lieber dort..
    • Die dürfen dir das handy nur weg nehmen wen du es eingeschaltet in der taschen hast oder es benutzt und selbst dann müssen die dir das wieder geben sobalt der untericht vorbei ist also direkt nach der stunde.
      Als mir men handy mal abgenommen wurde und mir die lehrerin es mir nicht wieder geben wollte bin ich erstmal voll ausgerasstet und hab die angeschrien :thumbsup: (das gesicht von der war gold wert) ^^ dan meinte die so zu mir das wenn ich mich nicht benehmen kann solle ich nach hause gehen aber ohne handy :thumbdown: zum glück lag mein handy noch aufm pult also nehm ich mir das einfach stecks ein und pack meine sachen und geh :D dasende von der geschichte war das sie bei meinen eltern angerufen hat und sich voll ausgeheult hat wie schlecht ich mich doch verhalte :thumbsup: mein vater dan so ganz trocken zu der tja sind sie ja selbst schuld wenn sie meinem sohn das handy weg nehmen :D

also entweder denen das handy einfach nicht geben oder wiederholen wen das nichts bringt einfach die bullen holen ist ja immerhin diebstal und wenn wir ne anzeige kriegen weil wir ein paar kmh zu schnell sind können wir die doch auch anzeigen oder ??? 8o
    • geh morgen hin und druck dir vlt den paragraphen aus.
      vlt hilfts ja.
      Ansonsten mahc ma das was MR_JETTY_KA gemahct aht ^^
      Hatte aber auch shcon probleme was handys inner shcule angeht. ma ein beispiel ^^ wir dürfen eig musik hörn etc inner pause. undn kolege stand ncoh daneben. ich war kurz Facebook um was zu gucken ^^
      L: so gib ma dein telefon ehr
      I: wa soll ich :D
      L: ja gib mir dein Iphone oder was des is.
      I ja es istn Iphone, aber was hab ich denn gemahct bitte? :D
      L:Ja du sollst damit auf den gängen ent rumspieln.
      I: hab ich ja net ^^
      L:Sei nich so frech.
      I und K: Hä ????
      L: HAste was geraucht?
      I: Jaaa ne dicke tüte ^^ Ne wieso sollte ich ?
      L: Ja gib das handy ab oder wir gehn zum direktor.
      I: Sie könn aber net beweisen das ich es benutzt habe oder?
      L: ok dann behalt es aber lass dich ncih wieder damit blicken dann kansnt dir das vom direktor wieder holn

Ders dann weggegang und wir fandens nur Geil :D:D:D
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Sprit Yunki schrieb:

Die dürfen dir das handy nur weg nehmen wen du es eingeschaltet in der taschen hast oder es benutzt und selbst dann müssen die dir das wieder geben sobalt der untericht vorbei ist also direkt nach der stunde.
      Als mir men handy mal abgenommen wurde und mir die lehrerin es mir nicht wieder geben wollte bin ich erstmal voll ausgerasstet und hab die angeschrien :thumbsup: (das gesicht von der war gold wert) ^^ dan meinte die so zu mir das wenn ich mich nicht benehmen kann solle ich nach hause gehen aber ohne handy :thumbdown: zum glück lag mein handy noch aufm pult also nehm ich mir das einfach stecks ein und pack meine sachen und geh :D dasende von der geschichte war das sie bei meinen eltern angerufen hat und sich voll ausgeheult hat wie schlecht ich mich doch verhalte :thumbsup: mein vater dan so ganz trocken zu der tja sind sie ja selbst schuld wenn sie meinem sohn das handy weg nehmen :D

also entweder denen das handy einfach nicht geben oder wiederholen wen das nichts bringt einfach die bullen holen ist ja immerhin diebstal und wenn wir ne anzeige kriegen weil wir ein paar kmh zu schnell sind können wir die doch auch anzeigen oder ??? 8o

ist das assozial. einfach nur armselig. noch stolz zu sein, wenn man lehrer anschreit, keinen respekt vor erwachsenen hat und der vater so ne flasche ist, dass er so ne situaion in der form behandelt. ganz schlimm
    • -|KeNo|- schrieb:

Ja, heute in der Pause wurde mein iPhone eingezogen, Es hatte einen Grund, der NICHTS mit einem Handy zutun hatte
      Naja das word Handy hätte auch gereicht... Jeden seine

-|KeNo|- schrieb:

PS: An unserer Schule gilt absolutes Handy VERBOT ! da schon einmal ein Video Missbrauch Statt gefunden hat.
      Dann ist es doch klar das Handys ungerne gesehen werden. Bei uns ist das genau so.
      An deiner stelle, wenn man die Musik nicht gehört hat, hätte ich einfach nur die Kopfhörer abgegeben und gesagt das du sie nur trägst um cool zu sein ;) Das zieht eig immer ganz gut bei den Lehrern.
      Wow dann währ es halt zur Schulleitung gegangen ;D durchsuchen dürfen die dich eh nicht und die Polizei wird ganz sicherlich nicht kommen um einen Jugendlichen nach zuweisen das er ein Handy in der Schule bei sich trägt ;D
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • bei mir war es auch, das mein Handy abgezogen wurde ^^ ich frag mich bis heute was ich gemacht habe zumal er meinte er hätte es durch Fenster gesehen, dass ich es im unterricht benutzt hätte.. Na ja wie dem auch sei solle meine mutter herkommen und es abholen. sie hat getan und die Rektorin lächerlich gemacht was ihr doch einfallen würde mir das Handy abzuziehen da meine mutter mir öfter mal Sms schreibt von der abreit wegen einkaufen etc. und sie hat es als Frechheit abgestempelt, hat die Rektorin ausgelacht und das ende vom Lied war das mein Handy bis jetzt nie einkassiert wurde da sie nun wissen zu wem ich gehöre ^^.
    • Tja, als Lehrer steh ich da etwas auf der anderen Seite :D Das Handy wegnehmen ist auf jeden Fall ok, das liegt im Ermessen des Lehrers. Das Handy ne Woche behalten und es auch den Eltern nicht geben ist AUF KEINEN FALL OK, denn es hat ja ein Elterngespräch stattgefunden und damit ist ja das Ziel erreicht. Denn das Ziel ist ja den Schüler zu zwingen den Fehler zu Hause zuzugeben, damit er sein Handy über die Eltern zurückbekommt. Wenn die Eltern dann in der Schule auftauchen, GIBT ES KEINEN GRUND MEHR DAS HANDY ZU BEHALTEN.

Das Handy einfach nicht rausgeben? Sehr dumme Idee, ich würde dafür eine Klassenkonferenz gegen den Schüler machen, was ziemlich unangenehm ist. Sich mit Lehrern anlegen ist meistens dämlich, denn was meinst du wohl was passiert, wenn du bei einer Arbeit mal um einen Punkt an einer 4 (zum Beispiel) vorbei bist? Da gibt es genau

2 Möglichkeiten:

a) Der Lehrer sucht so lange, bis er den fehlenden Punkt irgendwie findet (was gerade in Deutsch und Englisch immer geht, wenn man das möchte), damit du keine 5 bekommst

b) Du bekommst die 5

Was meinst du wohl, was passiert, wenn du dich dem Lehrer gegenüber immer wie ein Vollidiot benimmst. Bei mir (und vielen anderen Kollegen) ist das dann so: Ich schreibe lächelnd die 5 darunter plus die Bemerkung "Die Note passt zu deinem Arbeitsverhalten"

In deinem Fall würde ich aber höflich (!) Druck machen. Der Rektor hat nicht das Recht dir zur Strafe NACH ERFOLGTEM ELTERNGESPRÄCH das Iphone immer noch nicht zurückzugeben, das GEHT NICHT!!!
    • F.A.V. schrieb:

was hast du denn für nen problem? fängst hier an rumzuscheissen.
      du hast geschrieben, jetzt wissen sie, zu wem ich gehöre. aus spass wurde dann gesagt zum boss. und du fängst mit kollegah an und fühlst dich angegriffen. hast du den arsch offen? so nen richtiger spast bist du
      ja mein gott, die ganze "boss" kacke geht einem irgendwann ziehmlich auf den geist. ja mein arsch ist offen, war er schon immer ^^
      mich von dir als spasti beleidigen zu lassen ordne ich nun nicht ein ;) ist mir auch wumpe was du sagst :D
    • -|KeNo|- schrieb:

Und was soll ich jetzt Machen? Ich meine mein iPhone schimmelt immer noch in der Schule.. und der Rektor lässt nicht mit sich reden :(

hehe wie soll er auch mit dir reden er spielt gerade angrybirds auf deinem iphone =D also schon ne harte sache ne woche das handy einzustecken, da müsste deine mutter sagen das das handy fürn notfall da ist, und du es grundsätzlich im unterreicht bzw in deinem fall den ganzen schultag ausschaltest. und bei uns war das auch kein thema mehr nach der 10ten, da haben wir in reli auf unseren samsung galaxys immer Pokemon gespielt mit dem GBOID also dem emulator für android. War lustig aber ich glaub wie sahen das bei einer Wirtschafts-Informatik klasse nicht so eng ^^ wir sind ja die Steve Jobs von morgen (lol)
    • blueragon schrieb:

-|KeNo|- schrieb:

Und was soll ich jetzt Machen? Ich meine mein iPhone schimmelt immer noch in der Schule.. und der Rektor lässt nicht mit sich reden :(

hehe wie soll er auch mit dir reden er spielt gerade angrybirds auf deinem iphone =D also schon ne harte sache ne woche das handy einzustecken, da müsste deine mutter sagen das das handy fürn notfall da ist, und du es grundsätzlich im unterreicht bzw in deinem fall den ganzen schultag ausschaltest. und bei uns war das auch kein thema mehr nach der 10ten, da haben wir in reli auf unseren samsung galaxys immer Pokemon gespielt mit dem GBOID also dem emulator für android. War lustig aber ich glaub wie sahen das bei einer Wirtschafts-Informatik klasse nicht so eng ^^ wir sind ja die Steve Jobs von morgen (lol)

who cares?
      WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !
    • Eigentlich darf dir dein Leher das Handy nicht wegnehmen da es dein Eigentum ist und er sich eigentlich strafbar macht wenn du damit nicht einverstanden bist ist sogesehn Diebstahl nur du kannst nichts dagegen machen weildie Schule am längeren Hebel sitzt, ich habes immer so gemacht das wenn ich erwischt wurde ich mein Handy erst gar net dem Leherer gegeben hab und wenn er es dennoch versucht hat es mir wegzunehmen ich einen auf Psycho gemacht habe xDDD aber das ist schon 3 jahre her ^^
      Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.

Meine Jet Force Story

[
    • einen scheiss dürfen die xD und das sage ICH zumindest denen auch wenn die mich mitm handy erwischen und die es haben wollen verweigere ich es einfach. hab nämlich kein bock dass mir so ein hässlicher direktor meine ganzen bilder löscht -.- lieber scheib ich da ne strafarbeit :D
    • BGB ... dürefn oder nicht ... junge die haben Hausrecht ... sicher verklag die, dann bekommst beim nächsten Verstoss eben nen Schulverweis mit Eintrag ... und damit versaust dir weit mehr! Nicht an die Hausregeln gehalten, gefickt worden, dann steh dazu wie ein Mann!
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal