Servus leute wisst ihr wie ma die angel eyes verbindet die kabel ? In faq ist es voll schlecht !
Angel Eyes verkabelung ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hey kla einfach an ein kabel ein schwarzes und an eins ein rotes kabel dranlöten , aber du darfst nur an die kuzen vom inverter dran läten nicht an die weißen vom angel eye
MFG RVjRS Jetty --> Zu Verkaufen ! -
bei den msd ringe oder wie die heißen brauch mann kein inverterHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
-
hä was ist dieser inverter ?
-
Den Inverter brauchst du nur bei DIESEN Angel Eyes,da sineht man im hintergrund sogar die inverter, die gefallen mir aber eh nicht so
Bei DENEN HIER, die ich auch habe musst du sie einfach nur anschließen und fertig !Kannst ja mal in meiner Gala schauen wie die aussehn, also ich find sie geil
-
also ich finde die röhre geiler mit dem inverter ja kann mir jmd vllt erklären wie man die verkabelt wen ich sie habe ich schicke euch dann bilder ?
-
Ich habe die SMD ringe in Weiß, find die besser als die Leuchtsoffröhren weil die nicht so leicht kaputt gehen und ich kann sie sogar als Tagfahrlich benutzen war damit zur Polizei da hat keiner was dazu gesagt! =)Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.
Meine Jet Force Story
[
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-