Hallo suche einen ori auspuff eines tsdi 03 er modell habe einen nur der passt nicht !
Hilfe!!!!!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
1. Titel ändern!
2. Kuck doch einfach bei Ebay! -
-
Sammel deine 150 Beiträge und mach dann nen Post im Marktplatz....
-
aus diesem grund wa ich lange nich hier drin , wieso schreibt ihr ja das und das is falsch . ja brauche ihn sofort aber brauche hier die story ja nich erzählen. und ich habe hier einen gekauft nur der passt nicht , warum auch immer .es gibt moderatoren die euren job machen wenn ihnen was nich passt .
-
Til96 schrieb:
Sammel deine 150 Beiträge und mach dann nen Post im Marktplatz.... -
ne soory habe keinen da, aber guck ma bei roller bazar oder so:))
-
Hab einen da!
-
scheiße gelaufenSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
die tipps sind als hilfe für dich gedacht! Stell dir vor einer hat die startseite geöffnet und da steht ein Thema "Hilfe!!!!" die wenichsten gucken sich das an! weil die themen anderen usern auch helfen sollen wenn sie später die selbe frage haben... aber mit deiner unpassenden überschrift kann keiner was anfangen... auserdem hättes du das thema wenichstens "suche ori tsdi auspuff" oda so genannt würden sich sicher mehr leute darauf melden...!
Und jetz stell dir mal vor das würden alle so machen wie du! für jede sache die sie suchen ein neuen thread auf machen...Das forum were einfach nur noch zu gemüllt!!von daher benutze bitte den marktplatz! Danke
Guck einfach mal im marktplatz oder ebay oder sonst wo... ich hab keinen :p -
wir gucken ihn kA wieso trotzdem an.
man will ja helfen, aber das sind so fragen die du mittlerweile weisst wie du sie dir selbst beantworten kannst.
einfach andren helfen, dann kannst in marktplatz gehn.
wer was will, muss auch was geben können.Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
ja ging nur drum das ich einen hatte und stand in der werkstatt und der sagte passt nich dran , obwohl tsdi auspuff und von nem user hier gekauft. wenn er in meiner garage stehn würde is das egal .
ja nur das is ja was anderes wenn jemand fragt was er in der suche finden würde und da ich dies immer mache erst zu suchen und nur wen nichts über mein problem ist dann mache ich einen auf.
nur ich meine ein forum extra unter roller freunden , sollte echt nicht wenn einer fragt das gleich jeder schreibt ey nich hier rein oder so . ich meine villist er neu weiss es nich anders. dann muss echt jeder sowas schreiben?? frqge mich dann wer hier beitrege sammelt!! und man kann ja sehn was jemand gs hat und muss dann nich auch schreiben falscher bereich . ich meine das hilft keinen weiter und führt nur dazu das man sich fragt was man hier macht !!
sry dafür aber meine ansichtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentlemen_C ()
-
warum passtn der net?Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
ja das frage ich mich auch , der sagte passt am krümmer nich .
-
Der muss passen.
Fahr halt hin & schraub ihn selber dran. -
kannste den nicht stumpf dran schweißen lassen??
hat n kumpel von mir auch gemacht, als der nicht perfekt passte:))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0