Moin!
Ich weiß , euch hängt das Thema mit Sicherheit aus den Ohren raus , jedoch habe ich noch eine Frage zum DZB.
Natürlich will ich mir den Speedlimiter holen.
Da mein Vater aber ein bisschen pingelich ist & will das ich 45 oder 50 fahre anstatt meiner erlaubten 25 habe ich eine Frage.
Wenn man dauerhaft mit 45 fährt & nicht offen ( was nicht passieren wird, fahre fast immer offen
) können dann dauerhafte Schäden entstehen. Ich habe natürlich auch die SuFu benutzt & heraus bekommen das die DZB's die Ölpumpe außer Takt setzen & somit der Motor nicht mehr geschmiert wird. Dann aber habe ich auch gelesen das dies bei dem Speedlimiter nicht der Fall ist. Wenn ich die ganze Zeit auf 45 gedrosselt fahren würde , wie mein Vater es will, kann ich meinen Motor dadurch Schrotten?
Bin eben duschen, freue mich über jede Antwort!
Ich weiß , euch hängt das Thema mit Sicherheit aus den Ohren raus , jedoch habe ich noch eine Frage zum DZB.
Natürlich will ich mir den Speedlimiter holen.
Da mein Vater aber ein bisschen pingelich ist & will das ich 45 oder 50 fahre anstatt meiner erlaubten 25 habe ich eine Frage.
Wenn man dauerhaft mit 45 fährt & nicht offen ( was nicht passieren wird, fahre fast immer offen

Bin eben duschen, freue mich über jede Antwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScooterStaar ()