Yasuni Passt Nicht ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Auch nicht wenn du den vom hauptstender nimmst und denn drann versuchst drann zu schrauben?
-
mustw eider tiefer legen ist normalirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
you serious?
änder mal den Titel, is ja echt schon lächerlich hierBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
1. Ne das geht auch nicht wenn ich den vom Stender runterhohle
2. Und Bobo hast du eig. keine Hobbys alter. Ich brauche hilfe und keine behinderten dummen KommentareEntweder du hilfst Leuten und heulst nicht wegen einem "TITEL" rum oder lass es doch einfach.
-
der yasuni passt bekannter maßen nicht auf einen höher gelegten jet force. hätteste dich mal informieren sollen, wa?
und es heisst "ständer" nicht "stender". außerdem änder verdammt noch mal den titel. schreib drüber, was dein problem ist, zieh nciht so ne kacke ab! -
darklol1 schrieb:
2. Und Bobo hast du eig. keine Hobbys alter. Ich brauche hilfe und keine behinderten dummen KommentareEntweder du hilfst Leuten und heulst nicht wegen einem "TITEL" rum oder lass es doch einfach.
Also, "alter", kannst du mir sagen, wieso Forenregeln gerade für dich nicht gelten sollten? Versteh ich nicht.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Boah Last den doch? , gibt es eine Forschrift wie der Titel heißen darf? , Wenn er verzweifelt is der Auspuff kostet ja auch n bissl was?? ! , klar er hätte sich auch informieren können aber man denkt halt auch ned immer an alles , und er hat schon recht wenn ich keine helfende antwort für jemanden habe dann kommentiere ich ned !!RS Jetty --> Zu Verkaufen !
-
Zitat Forenregeln:
5. Aussagekräftige Threadtitel wählen
Bei der Erstellung eines Thread bitte aussagekräftige Titel verwenden, dass alle User direkt wissen, worum es geht.
Titel wie "Hilfe!" oder "Bitte schnell" helfen keinem und nerven nur nach der Zeit, außerdem wird der Lesefluss des Boards gestört, deshalb sind diese untersagt.
5.1: Das "pushen" von Beiträgen, d.h. das posten von sinnlosen Postings in einen Thread, nur damit dieser in der Forenliste weiter oben angezeigt wird, ist verboten, da es die Übersichtlichkeit des Forums stört.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
IIRallyVictoriesII schrieb:
Boah Lasst ihn doch!,Gibt es eine Vorschrift, wie der Titel heißen darf?,Wenn er verzweifelt ist, der Auspuff kostet ja auch n bissl was ?? ! ,Klar, er hätte sich auch informieren können, aber man denkt halt auch ned immer an alles,und er hat schon recht,wenn ich keine helfende Antwort für jemanden habe, dann kommentiere ich ned !!
b2t, sry -
tja sonderschüler haben auch von mama und papa einen roller bekommen
-
wenn halt jeder idiot "hilfe" oder so schreibt geht einem das doch so mega aufen sack. jeden tag dieser scheiß.
-
ja glaube es eskaliert hier ein wenig. brauche einfach nur hilfe. der pott passt halt nicht, weil die schwinge oder wie das teil heißt im weg ist der pott kommt nicht zu dem zylinder. kann ich vielleicht die ein seite abflexen?
-
ne ich lasses weil ich wegen dem titel rumheule
-
danke
-
mein is auch höher, mit yasuni, mit flex anpassen und fertig is
läuft gut
-
Lies doch mal alle Posts! Es hat schon einer geschrieben das man den Jet nicht höher legen kann wenn man den Yasuni dran machen will!
Und es ist nicht wirlich ernst gemeint das du einen Teil der Schwinge abflexen willst oder?! Das ist eines der tragenden Teile! Daran kannst du nicht einfach rumflexen... -
was haste abgeflex ? bitte näher erläutern
-
doch klar kann man
solange man nicht zuviel macht, und aufpasst das der noch genug halt hat ... -.-* einfach da wo der auspuff lang will, mit dremel geht auch... einfach n kleinen teil abdremeln, sodass er da drunter her kann
und ich kann nur sagen: legt verdammt nochmal eure jets höher, wenn da n yasuni dran is ! n kumpel hat den dadurch komplet kaputt kaputtgehaun weil der mit jmd hinten drauf verdammt tief liegt..
-
Jettty män schrieb:
doch klar kann mansolange man nicht zuviel macht, und aufpasst das der noch genug halt hat ... -.-* einfach da wo der auspuff lang will, mit dremel geht auch... einfach n kleinen teil abdremeln, sodass er da drunter her kann
und ich kann nur sagen: legt verdammt nochmal eure jets höher, wenn da n yasuni dran is ! n kumpel hat den dadurch komplet kaputt kaputtgehaun weil der mit jmd hinten drauf verdammt tief liegt..
Schlachte Jet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0