Sehr wichtig brauche eure hilfe.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sehr wichtig brauche eure hilfe.

Hallo liebe community. Also ich hab mir vor nem guten monat wieder vorgenommen dass ich mir für den sommer gerne wieder einen roller zulegen würde. Seit der letzten woche suche ich nun intensiv. Aber am donnerstag ist das auto von meinem Vater kaputt gegangen, Temparatur messgerät im arsch auto ist überhitzt zu wenig kühlung ach es ist einfach was ersntes -.-, nun hab ich in ebay einen roller gefunden mich freitag mit dem verkäufer in kontakt gesetzt und einen sofortkauf preis herrausgehandelt. Ich wollte den roller sofort am samstag abholen da wir selbständig sind und momentan nur ein auto haben. der verkäufer meinte er müsste zsm mit seinem vater den ori auspuff dran bauen und diverse andere teile durch oris ersetzen. Ermeinte da karneval ist würde er das am montag also heute machen und dienstag könnte ich ihn abholen. aber da die auktion am sonntag geendet hat wollte der vater ne absicherung meinerseits, in form von 100euro anzahlung, da ich aber hier neu bin und ihn nicht kenne habe ich beschlossen einen vorläufigen kaufvertrag auszuarbeiten und hab mein perso nebendrann gelegt und es fotografiert aber nun meldet er sich nicht und ich bruache den roller unbedingt morgen, ginge es hier um gelduld wäre mir das egal da ich den roller sowieso bis märz aprill hätte stehen gelassen aber zeit ist momentan sehr begrenz und ich müsste alleine 3 std fahren bis zu ihm und 3 zurück. nun habe ich einen anderen roller gefunden den ich morgen besichtigen und sofort hohlen könnte. Aber ich will dem das nicht antun und schon garnich schadensersatz leisten müssen da er den roller da raus geholt hat aber es war deutlisch dienstag abgemacht was ich beweisen kann. Aber er meldet sich nicht was soll ich tun ich bin plan loss.

danke an alle die sich diesen roman antun und mir helfen

mfg blueragon. danke euch allen.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal