Hey 
also:
Meine Custom Verkleidung für köln wurde am samstag mittag 11.2.12 in eine packstation gelegt (auf 3 pakete verteilt) naja und bis heute hab ich noch nix bekommen.
Habt ihr erfahrungen mit den dingern ? Das paket geht von der packstation an meine adresse. dazu muss man sagen das ich sowieso schon über einen monat auf die vk warte ! -.-
mfg. T.H antwortet bitte alles was ihr damit schonmal erlebt habt.
danke.

also:
Meine Custom Verkleidung für köln wurde am samstag mittag 11.2.12 in eine packstation gelegt (auf 3 pakete verteilt) naja und bis heute hab ich noch nix bekommen.
Habt ihr erfahrungen mit den dingern ? Das paket geht von der packstation an meine adresse. dazu muss man sagen das ich sowieso schon über einen monat auf die vk warte ! -.-
mfg. T.H antwortet bitte alles was ihr damit schonmal erlebt habt.
danke.
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
ich glaub donnerstag wars. da meinte die tante das das auf jedenfall bis zum we bei mir wäre aber naja das sagen die ja sowieso immer da beim support
) und ich hab ja auch seine ganzen daten usw. der ist auch schon bestimmt 22+ der ist recht vernünftig denk ich und kein abzieher. meint ihr 200 km (hinfahrt) ist für eine verkleidung berechtigt ? -.-