Benzin Verbauch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also 6 Liter auf 70 km sind schon hart,
wirst aber nicht viel machen können ausser entdrosseln, die Mofa Drossel erhöht den benzin - und Ölverbrauch total, hinzu kommt ein evtl. noch schlecht eingefahrener Zylinder und schon haben wir den Salat. -
70km?????
des is ja mal echt hart
fahr mal zum händler lass des kontrollieren
da passt was nich
ich schaf 200 - 250 mit einmel volltankenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
du hast ja ach en einsprütza -.-
aber selbst ich ( ach mofa ) schaffe so um die 120-150kmyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
alter 120-150 km is ein traum ich komm wenn mein jetty ein guten tag hat vielleicht 95 km mit vollem tank xDDD
-
und warum gräbst du diesen alten thread wida aus?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
weiller lustig ist ich schaff an die 150.. aber dann muss ich auch nötig tanken..<html>
<body bgcolor="red">
<title> cool </title>
<center><h1>LOL Jetti ist COOL</h1></center>
</body>
</html> -
ich komme ohne drosseln ca 180 km schon heftig was der jetty verbraucht
-
Benutz mal die Sufu !
Da steht so einiges über den Jetty verbrauch !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Joa Jetty verbraucht schon viel, aber SO viel ist nicht normal^^The
Power
-
-
bei mir alles ori und mofa komm ich 60 km offen mit laser hd 2 nummern gröser komm ich 150 schon hart was ne mofa drossel macht
-
is ja auch kein wunder...
der zylinder dreht ja hoch wie sau
außerdem müssten die elektronisch gedrosselten nicht ganz soviel verbrauchen wie die mechanisch gedrosselten, aufgrund der gedrosselten drehzahlen !Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
klopp die mofa drossel raus verbrauchste weniger und hast mehr spaß beim fahren
-
Aber ist das mit der Mofa Drossel nich en bissle beschiss wenn du ihn weiter verkaufst? So wie ich das versteh dreht der Motor zB soviel wie für 200km fährt aber durch den D-Ring nur 100?
kann sein das ich was falsch versteh^^