du kannst sagen das du ihn neu gekauft hast und bei kumpel hast du ihn grad gerosselt für den tüv und willst grad heim. also ist meine ausrede wenn
Frage zum prüfstan+dzb ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sag du warst beim kumpel um den für den tüv zu drosslen ,weil du ihn gestern gekauft hast
-
wie jetzt und wo is der sinn ?
-
die würden dich scheiben lassen mit ner verwanrung weil du ihn neu hast und ihn ectra schon gedrosselt hast
-
ja könn die net sehn oder so das dass net stimmt mit dem hab ich gestern erst gekauft ?
-
ja und was für verwarnung wen er mit dzb eh net zu schnell leuft
-
Kann mir jemand von euch vlt ein Link zu nem Speedlimiter schicken?
-
is ein speedlimiter schwer einzubauen?
-
Ich weiß zwar nicht, wozu ich dieses FAQ:
Drehzahlbegrenzer DZB Kaufberatung/Allgemeines
geschrieben habe, wenn es kein liest, aber hier der link:
scooter-spare-parts.de/shop/product_info.php?products_id=1
speedlimiter ist nicht schwerer einzubauen als ein normaler DZB, bis auf den Radsensor mit magnet, das ist eine zusatzarbeit, aber auch gut möglich... -
Aber ich mein wenn man den Speedlimiter ans Vorderat mit nem Magnet befestigt so wie beim Tacho, auf Prüfstand müsst der ja dann nciths nützen?
-
hey leute,
bei uns wird mittlerweile auch die drehzahl am zündkabel abgegriffen auf dem prüfstand. da sehen die sofort, dass da ein dzb arbeitet. sie lernen auch dazu. -
White_Jetty schrieb:
Aber ich mein wenn man den Speedlimiter ans Vorderat mit nem Magnet befestigt so wie beim Tacho, auf Prüfstand müsst der ja dann nciths nützen?
der muss ja auch ans hinterrad -
Wenn der spedlimiter erst ab beispielsweise 25 km/h drosselt und man hat nen 70er drinne dan bleibt der anzug janoch gleich bis zur 25 oder ?
Das is doch scheiße -
deswegen gibts ja auch den kombimodus, wo du gleichzeitig auch die drehzahl mit drosseln kannst, damit beschleunigt er langsamer...
-
Aso stimmt das das die nur bis bj.2009 passen ?
-
ich weiß nicht, wo du das her hast, aber das stimmt definitiv nicht. nen kumpel hat nen jetty aus 2010 und läuft darauf auch problemlos...
und in der kompatibiltätsliste bei denen im shop sind auch keine baujahre eingeschränkt... -
Ja danke . ne das hat en freund von mir gesagt .aber okay dann hol ich mir die auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0