Guten tag.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo liebes forum, ich hab mich heute bei euch registriert da ich mir aufjeden fall bis zum späten frühling einen jetforce zulegen will. Wenn es nach mir ginge würd ich ihn mir noch diese woche holen =D.

      obwohl ich schon 19 bin lässt mich das fahrgefühl eines roller immernoch stärker verführen als das auto fahren weshalb ich mir jetzt nach einem Rex Silverstreet(ori und scheisse) einem Runner(die kleinen tuning arbeiten wie Pott etc) einem Aragon(das volle programm sprich 70zyli, Hebo racing welle etc.) eine Jetforce besorgen möchte.

      Ich würde gerne wissen auf was ich achten muss, ich weiss zb das 12000 km für einen aragon schon viel sind aber eine Peugeot ist ja dafür kein vergleich, was würdet ihr sagen ist die schmerz grenze? und was kann man zahlen, Findet man gescheite roller bei nem budget von ca 800.

      und noch eine frage, wieso kann ich nicht auf den markplatz zugreifen?

      danke für dei hilfe mfg

      blueragon
    • danke für die begrüßungen.

      also das es euch verblüfft das ich lieber roller fahre statt auto kann ich nicht nachvoll ziehen^^ also ich hab nen Fiat Punto den neuen (mylife 2011) aber das ist einfach langweilig (auser im schnee da gehts voll ab =D)

      ich weiss nicht ob es die richtige stelle ist für den beitrag jetzt aber was meint ihr hier zu ?
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…0ccm-motorroller/32117720

      aber neben den 880 euro gibt es ein problem, ich hab ihn kontaktiert obwohl die anzeige fast 8 monate alt ist, und tat sächlich ist er noch da
      mit dem problem , das das gewinde ende der kurbel welle auf seiten der vario nicht mehr sauber hält weshalb der besitzer die mutter drauf geschraub und sie dan mit 2 schweiss punkten fest gemacht hat. Er meint der roller läuft super (abstimmungen etc) also mit d em pott,

      ich könnte mit dem argument das gut runter handeln aber wieweit sollte ich gehen? soll ich die finger davon lassen? weil wenn das dieses jahr hält also die saison über bis in den herbst könnte ich mir vllt. ne neue kurbel welle (mit professionellen einbau von peugeot) leisten.

      Danke für die hilfe
      mfg BLueragon
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal