Wie Lackiert Man!?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie Lackiert Man!?

Hai :)
      ich bin grade erst 15 geworden und noch nicht so viel an meinem Jet Force Rally Victories verändert.. nur einen F1 spiegel und anderen Kennzeichenhalter...

Aber meine frage is jetz, wie man richtig lackiert... wie man schleift etc. den ganzen ablauf...

am besten wäre ein video oder eine gute beschreibung.

Danke.

LG Xenon

*brumm*
    • also zuerst fängst du am besten mit 400er schleifpapier an den lack abzuschleifen oder auch 600er
      dann machst du weiter mit 800er schleifpapier was meiner meinung nach schon reicht manche wollen auch noch bis 1200 und weiter das schmieregelpapier verfeinern
      aber ansich reicht auch 800er wenns sein muss auch 600er aber nicht 400er hab ich selber bemerkt :thumbsup:
      dann brauchst du nicht unbedingt grundierung wenn noch der ori lack drauf is, esseidern du willst ne helle farbe lacken weil dann
      sieht man nix durch aber halten tut der lack auf jedenfall.
      dann kanst du halt mit dose oder farpistole einfach in gleichmässigen dünnen schichten die teile lacken
      ich würde nach jeder schicht die man auf das teil tut 10-20 minuten warten damit die leicht hart wird
      und du keine läufer bekommst
      wenn du mit klarlack lackst muss der eigentliche lack erst mal trocknen also so 48 stunden.
      wenn du keinen klarlack benutzt musst du auf jeden fall eine lackmischung mit verdünnung nehmen damit der auch noch bei regen hält
      achso und ich würde nich grade da lackieren wo es besonders staubig oder windig ist
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal