Der Macht mittlere-Reife und bekommt da den einfachen scheiß nicht hin...war ein vergleich mehr oder weniger
X - Gleichungen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn man mal blicken würde, was ich meine und nicht roller mit gleichungen gleichsetzten würde, würde man erkennen, dass das thema, welches offenbar in der 7ten klasse gelehrt wird, nicht angemessen für einen mindestens 15 jahren alten jungen sein kann. ich bin mit 16 jahren in s2 sprich in der 11ten klasse. mit 15 dem entsprechend in der 10ten.
in der 10ten klasse haben wir polynome behandelt. kurvendiskussion.
wie kann jemand roller fahren dürfen, wenn er in der 7ten klasse ist? 3 mal hängen geblieben`? als ich in der 7ten war hab ich noch von coolen autos geträumt, aber nicht an nen roller gedacht. das war noch nichtmal ansatzweise ein thema. irgendwas stimmt hier nicht! -
Manche sind in mathe, chemie ,physik usw. gut aber bekommen die sprachen nich hin und das auch anders rum.
man muss nich gleich hauptschule oder dumm sein wenn man nach einer "einfachen" aufgabe fragt die man nich versteht. -
darum geht es doch garnicht. da hat einer mal garnichts geblickt.
wenn man was nciht versteht, dann ist das so, aber wenn man als 15jähriger den stoff eines 12jährigen behandelt, sollte man sich sorgen machen.
und außerdem fragt man sowas diefamilie, eltern, geschwister, freunde, aber kein rollerforum. -
darum geht es doch garnicht. da hat einer mal garnichts geblickt.
wenn man was nciht versteht, dann ist das so, aber wenn man als 15jähriger den stoff eines 12jährigen behandelt, sollte man sich sorgen machen.
und außerdem fragt man sowas diefamilie, eltern, geschwister, freunde, aber kein rollerforum. -
F.A.V. bestätigt mal wieder seinen Behindertenstatus. Props dafür Homie
-
LOC DOG schrieb:
F.A.V. bestätigt mal wieder seinen Behindertenstatus. Props dafür Homie
alter F.A.V. mach mal langsam ohne witz. stell dir mal vor im reallife fragst du deine eltern geschwister usw etwas und die machen dich direkt so dumm an von wegen:" wie dumm bist du eigentlich? und du kannst mit deiner dummheit noch roller fahren usw. " und du regst dich hier über behinderte user auf. ich glaub wenn hier einer ansatzweise behindert sein sollte, dann du mit deiner art zu helfen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube] -
jetforce96 schrieb:
alter F.A.V. mach mal langsam ohne witz. -
ganz ruhig leute wir lieben uns doch alle ein bisschen i-wie
Also entspannt euchdiese X gleichungen die er hier hat die könnte ich niemals immeinem leben mehr lösen
ich habe seit 6 jahren keine X-gleichung mehr gehabt
und nach ner zeit hab ich auch sozusagen vergessen wie man sowas berrechnet
naja ok ich würde es noch hinkriegen aber ich versteh gerade nur noch bahnhof
Und jetzt alle mal wieder ruhig hier21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
F.A.V. schrieb:
jetforce96 schrieb:
alter F.A.V. mach mal langsam ohne witz.
findest du nicht du machst dich ein bisschen lächerlich?[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube] -
Chillt mal. In einem Rollerforum bringt es euch nicht weiter , wenn ihr über die "Dummheit" streitet
-
Rollerforum dies das, der Bereich, in dem dieser Thread hier ist heißt nicht umsonst Offtopic. Was ich viel dümmer finde sind die ewigen Rollerfragen im OT
-
LOC DOG schrieb:
Rollerforum dies das, der Bereich, in dem dieser Thread hier ist heißt nicht umsonst Offtopic. Was ich viel dümmer finde sind die ewigen Rollerfragen im OT
Und Leute, die sich über OT im OT-Bereich aufregenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
F.A.V. schrieb:
wenn man mal blicken würde, was ich meine und nicht roller mit gleichungen gleichsetzten würde, würde man erkennen, dass das thema, welches offenbar in der 7ten klasse gelehrt wird, nicht angemessen für einen mindestens 15 jahren alten jungen sein kann. ich bin mit 16 jahren in s2 sprich in der 11ten klasse. mit 15 dem entsprechend in der 10ten.
in der 10ten klasse haben wir polynome behandelt. kurvendiskussion.
wie kann jemand roller fahren dürfen, wenn er in der 7ten klasse ist? 3 mal hängen geblieben`? als ich in der 7ten war hab ich noch von coolen autos geträumt, aber nicht an nen roller gedacht. das war noch nichtmal ansatzweise ein thema. irgendwas stimmt hier nicht!
Denk doch mal nach. Ich habe gesagt 7.Klasse Gymnasium. Er ist aber auf der Hauptschule. Merkste selber, ja? Auf der Hauptschule lernt man sowas nicht in der 7. Klasse, gehe ich jedenfalls mal stark von aus. Ich verstehe nicht, wieso man meint hier jemanden demütigen zu müssen, nur weil jemand ein Thema in Mathe nicht richtig blickt. Bringt dir das irgendwas? Bist du cool, weil du allen mitteilst wie schlau du eigentlich bist? Denk mal drüber nach, vielleicht änderst du ja deine Meinung. -
Kampfjet schrieb:
Denk doch mal nach. Ich habe gesagt 7.Klasse Gymnasium. Er ist aber auf der Hauptschule. Merkste selber, ja? Auf der Hauptschule lernt man sowas nicht in der 7. Klasse, gehe ich jedenfalls mal stark von aus. Ich verstehe nicht, wieso man meint hier jemanden demütigen zu müssen, nur weil jemand ein Thema in Mathe nicht richtig blickt. Bringt dir das irgendwas? Bist du cool, weil du allen mitteilst wie schlau du eigentlich bist? Denk mal drüber nach, vielleicht änderst du ja deine Meinung.
denk mal nach, wieso jemand im forum ist angemeldet ist.. ich bin hier um mir die zeit zu vertreiben und ander leute auszulachen. dass sie dich aufs gymnasium gelassen haben -
F.A.V. schrieb:
Kampfjet schrieb:
Denk doch mal nach. Ich habe gesagt 7.Klasse Gymnasium. Er ist aber auf der Hauptschule. Merkste selber, ja? Auf der Hauptschule lernt man sowas nicht in der 7. Klasse, gehe ich jedenfalls mal stark von aus. Ich verstehe nicht, wieso man meint hier jemanden demütigen zu müssen, nur weil jemand ein Thema in Mathe nicht richtig blickt. Bringt dir das irgendwas? Bist du cool, weil du allen mitteilst wie schlau du eigentlich bist? Denk mal drüber nach, vielleicht änderst du ja deine Meinung.
denk mal nach, wieso jemand im forum ist angemeldet ist.. ich bin hier um mir die zeit zu vertreiben und ander leute auszulachen. dass sie dich aufs gymnasium gelassen habenIch hasse meinen Roller -
jet-force red² schrieb:
ganz ruhig leute wir lieben uns doch alle ein bisschen i-wie
Also entspannt euch diese X gleichungen die er hier hat die könnte ich niemals immeinem leben mehr lösen ich habe seit 6 jahren keine X-gleichung mehr gehabt und nach ner zeit hab ich auch sozusagen vergessen wie man sowas berrechnet
naja ok ich würde es noch hinkriegen aber ich versteh gerade nur noch bahnhof
Und jetzt alle mal wieder ruhig hier -
F.A.V. schrieb:
ich bin hier um mir die zeit zu vertreiben und ander leute auszulachen.
Andere Leute auslachen is ok, ich bin eig auch nur hier um mich über Leute lustig zu machen bzw. sie fertig zu machen. Mit dem Unterschied, dass du mit Beleidigungen quasi um dich wirfst.
Aber mach ruhig weiter, ist genau so belustigendBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
wie soll man normal und sachlich reden, wenn man von solchen minderbemittelten deppen umgeben ist, die noch nicht mal den gesamtbetrag ihres einkaufs ausrechnen können?
-
Wenn dus nicht kannst, dann geh RTL schaun. Mit denen kannst du dann wenigstens nicht redenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-