das is einfach zu geil XDDDDD
Denkt daran euren jety mit zu nehmen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
JettyStyle schrieb:
der typ gehört verhauen, wer macht mit? =)
Wieso? Is doch nix schlimmes an der Dummheit anderer Gewinn zu machen.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich bin neben westerwelle -.- wehe der kommt nachts rüber!
-
haha
ich finds geil
Rechtschreibfehler sind EXTRA! :D
A.C.A.BAll Cops Are Beautiful
-
Speedy 3 -
schrieb:
Ich frage mich wie viele Leute da schon eine Parzelle gekauft haben^^ -
Und dann bricht wie im Film 2012 die Erde auf und das Dingen is innerhalb von 5 sec im Arsch xD. Und ich fahr mittem Jet rum haha
Bis es einen selbst erwischt... ( auch wenn es nicht passieren wird am 21.12)
-
Og da würde ich nie geld für ausgeben.. das ist ja kein leben mehr falls man da eingesperrt wird die ganze zeit nur in diesem bunker.. da würde ich lieber normal sterben wie der rest der welt auch
-
haha wie geil xD
ich glaub der hat einfach nur nen paar Räume unter der Erde und will die halt vermieden und kommt dann
Mit den weltuntergang anACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
wisst ihr was ich würd 1 woche oder 2 wochenvor den 21.12 mein geld bei sa oder so ausgeben und mein jetty umbauen und würd am 21.12 rumfahren da werden keine bullen rumfahren weil sie alle angsthaben rumzufahren wegen dem weltuntergang und ich bin der einzige der mit mein jet mit 150km/h über die straße fährtHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
und ich hock in meinem Bunka....
Die welt ist verseucht
keine vorräte
aber mein jetforce ist fahrbereit -
üßerdem wenn die welt untergehn sollte wieso sollte dann dieser bunker überleben?
-
<3Blue_Jetty<3 schrieb:
üßerdem wenn die welt untergehn sollte wieso sollte dann dieser bunker überleben? -
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich verschlafe eh den 21.
-
JAJA! jetz lacht ihr noch alle ihr blauäugigen deppen!!!!1111
werden wir ja sehen was am 22. noch so los is im forum! -
Antown der alte Verschwörer
-
also ich werde 2 zimmer buchen einen für meinen jet und einen für mich ahahahahahahahah so ein scheiß
-
kommt ihr auch zur weltuntergangs aftershow party???Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!!!
-
Naja ich weiss garnicht was ihr habt , die welt wird nicht untergehen dneke ich aber man hat da unten ein zimmer , seine ruhe und und und und das für 500 euro (5 monate) findet mal ein zimmer für 100 euro im monat wo ihr so viel ruhe habtWenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
-
Der Gerät!!!!! xDDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0