Ich versteh nicht wie ihr alle mit der orginalen welle auf merh als 85 kommt ! Bei 82 hört es sich schon extrem ungesund an ! Und bei 85 vibriert der ganze fußraum etc ! Bei 95 möchte ich nicht wissen was der da für geräusche von sch gibt ! :DDD
OOOHJA
meiner hörte sich immer an wie ne dampflock (ist vom geräuschverlauf am nahesten denke ich).
eine art surren was in kurzen abstanden immer schneller wurde und am ende so bei ca 85-90 kommt n bollern bei dem du denkst das dir gleich der kolben durch zylinderkopf schiesst
aber er hat durchgehalten
und das mehr als einmal
Ist bei mir aber auch so... aber so ab 90 hört sich es wieder halbwegs okay an... ( meiner ging bis 93.) aaaaaber ob das nun so gesund für die Welle ist, bezweifel ich. Jetzt ist eh Fahrrad fahren angesagt - Fresser. -.-
davor mit mofadrossel immer schneller fing im november 2011 mit 33 an und hörte vor 4 tagen mit 38 auf dann musste ich neue drosseln reinmachen weil sie mich schon 2 mal gefilzt haben die bullen. Aber offen ist meiner laut tacho ori 81 gerannt
aber der abzug war mies
ist die berge aber mit 70 hoch
was ist ein aerox in der mülltonne ? verschwnedung es hätten auch zwei reingepasst