Also mein Roller geht nicht an was die Zündkerze ist abgesoffen dan habe ich sie rausgenomment und mit Schmirgelpapier rüber gegang und dan habe ich die Zündkerze erst draußen gelassen und ein paar mal gekickt dan wieder rein und jetzt kann ich nicht mehr kicken und die Zündkerze ist wieder drinne was kann ich mache ?
Problem :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wie lange fährst du die zk schon?
-
nein ich habe die nur ein mal kurz raus genommen und dan paar ma gekickt und dan wieder rein
-
raasch schrieb:
nein ich habe die nur ein mal kurz raus genommen und dan paar ma gekickt und dan wieder rein
der wollte wissen wie lange , ca 10.000 km -
unrealSpeedy schrieb:
5. Aussagekräftige Threadtitel wählen
Bei der Erstellung eines Thread bitte aussagekräftige Titel verwenden, dass alle User direkt wissen, worum es geht.
Titel wie "Hilfe!" oder "Bitte schnell" helfen keinem und nerven nur nach der Zeit, außerdem wird der Lesefluss des Boards gestört, deshalb sind diese untersagt.
Beim nächsten mal einfach daran denken -
guck ob du komprission hast
und lass die zk drausen und lass ihn in ruhe ohne zk 1-2 tage stehen aber wirklich nix dranne machen und kauf dir eine neue
weil 10 euro wird wohl jeder haben und bau sie nach 1-2 tage ein und versuch zu starten !Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
ganz dumm: zk-stecker drauf?
-
ja:D
-
okay,
hatte auch schon paar problemchen mit der zk, einfach zk druf (ordentlich fest drehen; achtung nicht überdrehen ;P) und dann kicken bis die scheiße angeht.
falls es nichts nützt, neue zk. dann müsste das problem behebt sein.
falls es dann nicht läuft, kann es vieles sein. wie viel km hast du schon drauf.?
gruß -
ka denke um die 9 Tausend oder so
aber ich kan ja gar nit durch kicken -
xboxegon schrieb:
(ordentlich fest drehen
quatsch, du machst sie erst hand fest , und danach mitm schlüssel leicht nachziehen
doch nicht bombenfest xDirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
ja aber ich kan immer noch nicht durch Kicken mit dem Kicker
-
e-starter ?
-
nanohellboy schrieb:
weil 10 euro wird wohl jeder haben
3 Euro Mein Freund siehe Heavy Tuned
und das mit 1-2Tage stehen lassen ist echt quatsch kommt das gleiche bei raus wenn du ohne Kerze paar mal kickstHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
mach mal den variodeckel ab guck ob der kicker dann geht oder ob sich was verklemmt hat
-
Wenn du durchtreten kannst ohne kraftaufwand oder der andauern nicht richtig greift ist dein kickstarter-Ritzel blank
10euro von Rms glaube ichHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
ja ich hatte jetzt die Zündkerze 1 tag oder so draußen und dan wieder rein gebaut und er springt immer noch nicht an
aber ich kann auch ein mal wieder kicken und das ist auf ein mal so leicht und als ich beim auspuff geguckt habe da hatte ich auf ein mal meine ganze hande mit so ner schwartzen Flüssigkeit voll -
ja ich hatte jetzt die Zündkerze 1 tag oder so draußen und dan wieder rein gebaut und er springt immer noch nicht an
aber ich kann auch ein mal wieder kicken und das ist auf ein mal so leicht und als ich beim auspuff geguckt habe da hatte ich auf ein mal meine ganze hande mit so ner schwartzen Flüssigkeit voll
Hilfe schnell bitte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher