Scheint nur eine Frage der Zeit. Geht ja eher um formelle Dinge als um den eigentlichen Inhalt.
>>>Acta<<<
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bist du dir da ganz sicher?
F.A.V. schrieb:
natürlich ist mir klar, dass die meinungsfreiheit eingeschränkt wird, aber nur im internet
Nachdem was ich gehört habe, sollen künftig auch Telefonate und der Sms-Verkehr überwacht werden.
Das allein ist schon ein Grund genug für mich, warum ich nicht will, dass ACTA unterzeichnet wird.
Wie der Reporter beim Ersten gesagt hat... ACTA ist der falsche weg zu einer besseren Demokratie -
das ja fast wieder wie bei hittler
wir dürfen keine eigene meinung mehr äussern und werden komplett überwacht
und alle sind dagegen
das is doch keine wahre demokratie mehrAuf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker

-
der witz bei der ganzen sache ist ja das wir meiner meinung nach in einer schein demokratie leben. Na gut also Diktatur... nur will / kann auch kein politiker das auf offiziellem wege machen. Es müssen nur die richtigen Leute am richtigen platz sitzen. Überlegt mal das erste, zdf sind staatliche sender. Die machen dem Volk die meinung die , die politiker wollen. einer der größten Zitungsverbände / verlag deutschlands gehört zu 70 % der SPD ... also fpr mich ist das alles nicht mehr demokratisch. auch wenn mein post hier wenig mit acta zu tun hat aber naja ..Verkaufe:
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw. -
Chillerente schrieb:
ich quote mal antown aus nem anderen Thread und erweitere es etwas:
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
is einfach so..schön, dass das jetzt mal gerafft wird..demokratie..klar andern ländern gehts vllt schlechter..aber demokratie will ich das hier auch nicht nennen..man siehts ja schon an den bullen (auch wenn die persönlich weniger was damit zu tun ham), wie sie uns das wort im maul umdrehen, wenns um bsw. eine aussage bei ner anzeige geht..und das mit dem kinderschänder und mega-upload-typ fand ich ein gar nicht mal so schlechtes beispiel..
-
Bobo. schrieb:
Chillerente schrieb:
ich quote mal antown aus nem anderen Thread und erweitere es etwas:
boa geh mir nicht aufen sack du scheiß nerd, ohne witz -
Tut mir ja leid, dass es mir "auf den Sack geht", wenn Leute mit ihrem Halbwissen ungeniert um sich schmeißen, ohne Witz!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Kann mir bitte mal jemand erklären wie acta unsere meinungsfreiheit im internet einschränkt? Acta ist doch nur da um urheberrechtsverletzungen zu verhindern/bestrafen. Es wird dann ja alles von uns kontrolliert was wir im internet tun , aber deswegen dürfen wir doch trotzdem unsere meinung äußern?
-
Früher gab es eine Stasi,
Heute gibt es Acta,
Wenn wir die Stasis stoppen konnten
werden wir auch Acta Stoppen!!!
Sollte Acta doch noch eingeführt werden was 100% der Fall ist bin ich beim Protest dabei und wenn sich nichts ändert gibt es bestimmt eine REVOLUTION bzw. Krawalle in den Städten z.B. wie in England letztes Jahr im Sommer gewesen war!!!
Aber:
Deutschland hat erstmal die Acta nicht angenommen und war dagegen, jetzt muss wieder viel Geld fliessen hinter geschlossenen Fenstern damit Deutsch doch dafür ist.!.!.!...
Und wem seine Freiheit egal ist und auch die Acta egal ist soll sich doch direkt einsperren lassen......!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorpio ()
-
!!!Hier bitte sehr!!! Genau Zu hören!!!
-
Scorpio schrieb:
Sollte Acta doch noch eingeführt werden was 100% der Fall ist bin ich beim Protest dabei
Genau, fang dann an zu protestieren wenns zu spät ist! Besser kann mans nicht machen.
Übringens hat Anonymous (bewusst) in dem Video übertrieben .. schlimm wie ihnen wirklich alle aus der Hand fressen.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
stassi und hittler jow
-
Typische deutsche Einstellung. Erst rummeckern wenn es zu spät ist. ;D
Bobo. schrieb:
Scorpio schrieb:
Sollte Acta doch noch eingeführt werden was 100% der Fall ist bin ich beim Protest dabei
Genau, fang dann an zu protestieren wenns zu spät ist! Besser kann mans nicht machen.
-
Ist wohl die EInstellung der breiten Masse, was will man machen.
Übrigens, wer oder was ist dieser/dieses Stassi?
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Das Internet wird es so wie man es kennt nimmer geben und keiner wird mehr im Internet sein wollen, weil sie alle schiss haben das i-was rauskommt wenn sie was falsches machen das man nicht darf...das heißt alles was mit dem Internet zu tun hat wird verrecken..also wer das nicht ernst nimmt.... ciao Leben
Der Gerät!!!!! xDDDD -
ciao Leben ? ...
Im leben gibts mehr als das internet -
So war das nicht gemeint aber is ok
Der Gerät!!!!! xDDDD -
als ob das internet so bedeutend wäre, es wäre einfach nur ein schritt zurück und alles würde etwas erschwert werden. mehr leute kaufen musik und so nen kram. als würde ne bombe einschlagen, das ist eine einschränkung ins internet. es gibt auch andre sachen im leben
-
Als ob sich deswegen mehr Leute Musik kaufen. Youtube (oder nen anderen Videodienst) würde es sicher noch für kommerzielle Videos (Musikvideos a lá VEVO) geben. Davon kann man die dann genauso ziehn.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-