China Bomber vs Jet Force!! SEHR WICHTIG LEUTE!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Loool Blackout
Schau mal beim PRT nach (Da bin ich übrigens auch drin) und wir haben ein S6 Racing MK1 mit 20,9 ps in Saarbrücken und auch in Eisenach auf dem SA P4 gedrückt.
Und mein MHR drückt die 15,5ps auch schon ohne jegliche abstimmung also nur gestecktIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Bl4ck 0uT schrieb:
ne das is der schnellste peugeot block dens gib und is gut abgestimmt das is peugeot die franzosen waren halt schon immer schwul...... naja und hinterher also wenn man kurz vorm auto ist wird glaube ich auch jedem klar das roller eig reltiiv unötig sind und froh wäre ein china roller zu haben -
Bl4ck 0uT schrieb:
ne das is der schnellste peugeot block dens gib und is gut abgestimmt das is peugeot die franzosen waren halt schon immer schwul...... naja und hinterher also wenn man kurz vorm auto ist wird glaube ich auch jedem klar das roller eig reltiiv unötig sind und froh wäre ein china roller zu haben
Damit machst dir sicher keine Freunde wenn du Peugeot als schwul bezeichnest .
Geh kotieren!Tsdi -
Fabian schrieb:
Bl4ck 0uT schrieb:
ne das is der schnellste peugeot block dens gib und is gut abgestimmt das is peugeot die franzosen waren halt schon immer schwul...... naja und hinterher also wenn man kurz vorm auto ist wird glaube ich auch jedem klar das roller eig reltiiv unötig sind und froh wäre ein china roller zu haben
Damit machst dir sicher keine Freunde wenn du Peugeot als schwul bezeichnest .
Geh kotieren!
so seh ich das auch! -
die ziehst den..:))
-
youtube.com/watch?v=EZ2RTSvFw6Q
Bei 0:40 der Speedy auf dem Prüfstand in Saarbrücken.
Außerdem hat der 2Fast Speedy meines wissens 25 oder 26psIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
anfangs fande ich jet auch noch toll aber der iss einfach nichts tolles und ob ich mir hier freunde mache is mir so derbst egal da hier 90% sowieso keine ahnung haben!
-
das ist aber n 4 takter, da ist n sportpott mehr schein als sein..
ueberhaupt keine leistungssteigerung, guckt euch die komischen duennen kruemmer an..
versaegst den sowieso locker^^ -
@nitrolove: wie kommst drauf, dass es n 4takter ist?
und @threadstarter: haha leute wie dich hab ich gefressen: "perfekt abgestimmt!" oh man oh man -
Da muss ich garnicht drauf kommen, dass sieht man am Pott. Wenn n' Sportpottkruemmer so dick (bzw duenn) wie der originale is, kann das nur n 4 Takter sein. Sind sowieso die meisten Chinakracher...
-
ja und ob 4 oder 2 takter die meisten kennen sowieso den unterscheid nicht. und ein wieso sollte der 4 takter den net abziehen....
-
@shizehouse: Was du meinst ist DREHMOMENT. Ich würd mal behaupten dass nen 2-takter höher drehen kann
AUSSERDEM!!!! -> wenn du ne Sportkupplung verbaust und oder härtere Kupplungsfedern hast du auch mehr Drehmoment beim anfahren da der Roller höher dreht beim anfahren. höhere Drehzahl -> mehr Drehmoment. manchmal denke ich echt.. wenn ihr (du, shizehouse) keine Ahnung habt, dann seit doch einfach still for god's sake !!!WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE ! -
Nitrolove schrieb:
Da muss ich garnicht drauf kommen, dass sieht man am Pott. Wenn n' Sportpottkruemmer so dick (bzw duenn) wie der originale is, kann das nur n 4 Takter sein. Sind sowieso die meisten Chinakracher...
naja kann ja ein schwacher pott in rennoptik sein, quasi als ersatzteil. aber ein rückstau im reso macht fürn 4takter garkeinen sinn.
okay, hab jetzt mal explizit nachgesehen...das scheint tatsächlich ein 4-takt-auspuff zu sein...unfassbar^^
naja also vor dem hintergrund, dass es 50ccm 4t gegen 50ccm 2t sind, kanns nur einen sieger bei dem duell geben, vor allem wenn der "sportauspuff" des viertakters die abgase dermassen bremst
Bl4ck 0uT schrieb:
ja und ob 4 oder 2 takter die meisten kennen sowieso den unterscheid nicht. und ein wieso sollte der 4 takter den net abziehen....
ganz einfach, weil ein 4t nur alle 4 takte zündet, der 2takter alle zwei, folglich hat der zweitakter fast doppelt soviel power;) -
DerSchmied94 schrieb:
@shizehouse: Was du meinst ist DREHMOMENT. Ich würd mal behaupten dass nen 2-takter höher drehen kann
AUSSERDEM!!!! -> wenn du ne Sportkupplung verbaust und oder härtere Kupplungsfedern hast du auch mehr Drehmoment beim anfahren da der Roller höher dreht beim anfahren. höhere Drehzahl -> mehr Drehmoment. manchmal denke ich echt.. wenn ihr (du, shizehouse) keine Ahnung habt, dann seit doch einfach still for god's sake !!!Generell steigt das Drehmoment zwar mit der Drehzahl aber ab einem bestimmten Punkt fällt es wieder. Heißt also das man nicht pauschal sagen kann das man mit mehr Drehzahl auch mehr Drehmoment hat
-
also ich hab mir nicht alles durch gelesen zumindest finde ich das nicht gut das hier von manchen leute mit anderen roller "beleidigt" werden nur weil sie ein nicht so guten roller haben .... es is doch scheiß egal was fürn roller das ist fahr gegen den und dann siehst du ob du oder er schneler ist,... wenn er schneller ist kauf dir neue sachen und fahr nochmal gegen ihn,...
-
Wenn der Gaswechsel genau so Optimal ablaufen würde wie beim 4 Takter.
Drehmoment hat nur bedingt mit der Drehzahl zu tun. Es hängt linear mit dem Füllungsgrad zusammen.
Hier haben wohl sehr viele ein gefährliches Halbwissen.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Speedy 3 -
schrieb:
DerSchmied94 schrieb:
AUSSERDEM!!!! -> wenn du ne Sportkupplung verbaust und oder härtere Kupplungsfedern hast du auch mehr Drehmoment beim anfahren da der Roller höher dreht beim anfahren. höhere Drehzahl -> mehr Drehmoment. manchmal denke ich echt.. wenn ihr (du, shizehouse) keine Ahnung habt, dann seit doch einfach still for god's sake !!!Generell steigt das Drehmoment zwar mit der Drehzahl aber ab einem bestimmten Punkt fällt es wieder. Heißt also das man nicht pauschal sagen kann das man mit mehr Drehzahl auch mehr Drehmoment hat
ich hab die ganze zeit ueber vom anfahren geredet!WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE ! -
Ok gut das wusste ich nicht. Dann stimmt das natürlich
-
Egal ob China Roller oder Jet-Dingsbums. Beides sind keine Roller, sondern Tupperware auf Rädern (Roller aus Plastik und mit mit Gabel, ich lach mich schlapp). Die einzig wahren Roller sind die alten Vespa- und Heinkel-Roller und was den Preis angeht, da waren sogenannte Marken-"Roller" vor 20 auf ähnlichem Niveau wie heute die China-"Roller". Für einen sogenannten Marken-"Roller" hat man damals nur 3000 D-Mark hingelegt. Umgerechnet in Euro währen das 1500 Euro. Der enorm höhere Preis kam durch den Euro und hat nichts mit der Qualität zu tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher