Ich finde 500km viel zu hoch gegriffen.. fragt mal stay_tuned oder irgendwehn anders.. die lassen den bisl warmlaufen.. paar kilometer einfahren und fertig.. und die hatten noch keinen Fresser so weit ich weiß.
es geht beim einfahren auch nicht darum ob du nen fresser bekommst oder so. die wenigsten fahren auch ihr neues auto ein. du merkst nachher so krass, dass der motor nicht mehr so gleichmäßig dreht, und einfach die kompression schneller nachlässt. der motor läuft eingefahren einfach schöner. mehr leistung und nen fresse rkann man ohne einfahren auch noch bekommen.
wenn man irgendso nen 70ccm zylinder mit mörderdrehzahlen fährt, der eh nach 2-3000km verschlissen ist, kann man aufs einfahren verzichten.
machts doch einfach. ich mein was sind 500km? nen paar tage vorsichtig fahren und gut ists.
und wenn ihr keinen fresser ohne einfahren bekommen hättet, na und. dem motor schaden tuts nicht.
Hallo, Schranz...
es ist auch KEINE Rede von zufiel 2T Öl...:)
Sonden NUR ein bisschen Öl und das auch NUR 1x...
in der ganzen Einfahrphase,,, zusätzlich in den Benzin-
tank schütten...gell...
Gruß der Volker...
Jetzt bin ich grad beim einfahren und wenn der kalt ist , zieht der direkt ab 0 und wenn der warm ist , dann zieht der bei halbgas fast gar nicht und bei vollgas erst bei ca.15 km/h-.-(selten auch gar nicht so gut)
woran liegts ?
ganz ehrlich?...
ich halte vom einfahren nix...
Mein Kumpel hat 20.000 km drauf & Hat direkt entdrosselt & er läuft immer noch PERFEKT
& bei mir gibts auch keine propleme momentan & ich habe ihn ab 600 km entdrosselt.
Jetzt bin ich grad beim einfahren und wenn der kalt ist , zieht der direkt ab 0 und wenn der warm ist , dann zieht der bei halbgas fast gar nicht und bei vollgas erst bei ca.15 km/h-.-(selten auch gar nicht so gut)
woran liegts ?
& bei mir gibts auch keine propleme momentan & ich habe ihn ab 600 km entdrosselt.
es geht doch nicht darum wie schnell man fährt. omg, hast den sinn des einfachrens nicht verstanden, wa? offen einfahren ist viel besser als gedrosselt.
es geht doch nicht darum wie schnell man fährt. omg, hast den sinn des einfachrens nicht verstanden, wa? offen einfahren ist viel besser als gedrosselt.
also so eine 2 mm dicke unterlegscheibe zwischen keilriemen und lüftrad setzen?
mann muss nicht einfahren ich hab meien auch gleich aufgemacht und meiner läuft zurzeit immer noch
ja und? du hast doch keine ahnung von motoren und müllst hier leute mit falschen ratschlägen zu. du kannst dir ja deinen motor versauen, aber halt verdammt nochmal die fresse mit solchen scheiss aussagen, die einfach nur dumm und auf harz4 niveau sind.
Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden ! scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
da braucht man so ausgleichsscheiben für die vario, wenn der leistungslöcher hat.
gibts nen faq zu!
Zitat von »NeedforSpeed«
2 mal fast der selbe inhalt
Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden ! scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
da braucht man so ausgleichsscheiben für die vario, wenn der leistungslöcher hat.
gibts nen faq zu!
Zitat von »NeedforSpeed«