Stottern unruhiges anfahren.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Stottern unruhiges anfahren.

Halli Hallo , mein Roller (Speedfight 3 AC komplett entdrosselt) hat einen Laser x pro (gedrosselt) drauf und fährt sehr unruhig an , von 2000-5000 umdrehungen stottern er und nimmt das gas nicht richtig an.. Woran kann das liegen ? Habe noch nichts abgestimmt , könnten gewichte helfen?

Eine weitere Frage wäre , wo ist meine Zündkerze , da man ja gucken sollte ob sie reh brauch ist , jedoch bin ich ein anfänger und habe kein plan wo ich diese finde.. Danke im vorraus.
    • Hi Dennis

Also ich habe genau das selbe Problem mit meinen Roller Jet Force. Ich komme nicht vom Fleck und bei Vollgas geht er aus obwohl ich abgestimmt habe.
      Habe die Ori Hauptdüse drinnen, davor hatte ich die Hauptdüse auf 58 und Gewichte sind 6,5G. Leider weiß ich nicht ob das jetzt von der Kälte ist oder ob
      irgendwas mit meinen Gewichten oder Hauptdüse nicht in Ordnung ist ;)

Meine ZK ist immer Öllig und deswegen habe ich jetzt eine kleinere HD drinnen, Hoffe es liegt nur an der Kälte. Du solltest aufjedenfall in deine Speedfight 2
      die Gewichte auf 6,50G wechseln und dann mal schauen ob er besser läuft. Wo die ZK bei dir ist, weiß ich leider nicht.

Hauptdüse solltest du erstmal Ori lassen.
    • Hallo Dennis,

Schau wo dein auspuff festgeschraubt ist also ganz am anfang unterm roller ! Da siehst du auch einen sogenannten Zylinder ;)

Der Auspuff wird unter dem Zylinder befestigt sein und die Zündkerze befindet sich weiter vorne auf dem Zylinderkopf :thumbup:

Erst ziehst du den Zündkerzenstecker vorsichtig raus und
      Die Kerze drehst du dann vorsichtig raus nicht fallen lassen und schraubst sie nacher wieder vorsichtig rein !!!! Handfest bitte !!!

Ich hoffe das ich es einfach genug erklärt habe :thumbsup:

Liebe Grüße
      SpeedNight-rs12
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: